• Da es doch wieder verstärkt vorkommt, dass einige User die Signaturenregeln einfach übergehen müssen wir ab sofort nun richtige Einschränkungen auch scriptgesteuert einführen

Es sind ab sofort nur noch erlaubt:

8 Zeilen Signatur
    max . Bilder mit einer Größe von insgesamt 20kb (nicht JE Bild sondern alle Bilder zusammen!)
    max. Dimensionen der Bilder: 250x500 Pixel

Es tut uns leid diesen Schritt durchzuführen aber ihr könnt euch dann entsprechend bei den Usern bedanken die einfach das System entsprechend ausnutzen und nicht diese Regeln beachten :(

• 1. zählen auch leer zeilen dazu, das is immer so ne sache :rolleyes
    2. war das nich schon immer so das ALLE bilder nur 20kb haben durften?
    3. früher war die grösse doch mal noch kleiner *hä*

edit, meine sig is 255x urgendwas... is das oke *hö*

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• Zitat

Original geschrieben von Kahara
    1. zählen auch leer zeilen dazu, das is immer so ne sache :rolleyes
    2. war das nich schon immer so das ALLE bilder nur 20kb haben durften?
    3. früher war die grösse doch mal noch kleiner *hä*

edit, meine sig is 255x urgendwas... is das oke *hö*

Kahara
    ja Leerzeilen zählen auch dazu, bloß merken ;)
    Und ja, das war auch schon immer so mit dem 20KB

Also, einfach so gut wie möglich dran halten :)

lieben Gruß
    jeannilein

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• Ich habe da mal eine Frage.
    Ich wollte den Banner von meinem Forum einfügen, jetzt steht da aber andauernt Image not found. Was heißt das? Sind Banner hier nicht erlaubt oder ist es irgendwie zu groß?:(

• Na wenn du keine Bildurl angibst, sondern nur deine Hompagelink kann es auch nicht gehen.

• Hi!

Es heißt doch 250x500. Aber die 500 stehen doch für die Höhe, bei mir zumindest, aber geht es nicht eher darum, dass sich die Signatur nicht in die Länge zieht und nicht, dass sie zu breit ist?

Lg

Sahara :)

[center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

• little_cat: nya, is mir gestern auch passiert, dass das bild imma wech war... musst es einfach im editor immer wieder einfügen, hab das gestern auch 5 mal machen müssen... Oo

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• Bei mir war das auch so. Lag daran,dass ich nachdem ich beim Signature Editor auf Save gedrückt hab ,auf der Seite wo du danach hinkommst, noch mal auf Änderungen speichern gedrückt hab. Ich hab das Bild dann nochmal eingefügt un dann nur auf Save gedrückt und hab dann im Forum weiter gemacht. Dann war das Bild in meiner Sig. Hoffe dass du das kapierst

• Weiss nich ob das nur bei mir so siehst,aber ich seh bei manchen anstelle der Bilder immer "Image not found"...ich ersetz das Bild immer wieder,aber nach ner Zeit kommt das wieder *nerv*

Hat das was mit dem Forum zu tun,oder mach ich da was falsch?:kopfkratz

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Das liegt an dem Server wo ihr das hochladet denke ich mal :rolleyes ,der unterstützt das verlinken sicher nicht ,bei www.arcor.de gibts diese Probleme nicht.

• Ich bin aber bei Arcor,und da gehts:roftl

Und eine Frage...passt meine Sig so?:kopfkratz

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• @sunny-Chan ja die geht so. *g*

Alle beide wieso nutzt ihr dann nicht Arcor hier ,zumindest eure Pics verweisen auf was anderes. :rolleyes