Hallo
FINDET IHR DAS 29 FÜR EIN SIMS SPIEL TEUER IST??
ICH FINDE ES SCHON EIN BISSCHEN ÜBERTRIEBEN MAN KÖNNTE JA MAL 20€ DRAUS MACHEN LASSEN
ES LOHNT SICH ZWAR SO VIEL GELD AUSZUGEBEN ABER WENN ES BILLIGER IST KAUFEN ES AUCH MEHR DENK ICH MAL:
GENAU WIE MIT DIE SIMS BRECHEN AUS 54€ VIEL ZU ÜBERTRIEBEN UND DANN NOCH NICHT MAL FÜR PC NUR FÜR DIE DUMM ps2 WAS MEINT IST SIMS ZU TEUER???
BYE SIM GIRL!"
Die sims sind sie teuer oder billig?
-
-
hi,
also ich finds schon n bissl übertrieben.
weil wen des dann au net auf deinem computer oder so geht hast ud pech gehabt.
und ich finds schon n bissle teuer für ein spiel.
ich geb dir nen tip geh mal bei ebay rein..
da sind se total billig gebraucht aber isch doch egla oder?
also
ciao kathy;) -
ja find ich auch das des teuer ist.Vor allem für Jugendliche,die haben ja sowieso nicht so viel Geld.Aber wenigstens haben sie die Sims 2 bei Amazon jetzt etwas billiger.Ich hab mir bei ebay auch ein Sims gekauft,des geht perfekt und hat nur 16€ gekostet.Aber Maxis braucht sich nicht wundern wenn mehrere Leute sich Spiele brennen oder zum installieren leihen :hypo
-
ja finde ich auch
man muss immer auf geburtstag oder weihnachten warten oder monate lang sparen auch wenn ich 2 monate nur warten müsste.
ist sims 2 die sims brechen aus???
habt ihr noch ein paar zauber berat?? -
ich find es irgendwie schon zu teuer. ich hab selbst 5 spiele...2 davon hab ich mir zu weihnachten schenken lassen und drei hab ich mir selbst gekauft, aber nur weil ich vorher gespart habe. mit die sims 2 ist so ne sache, in einigen geschäften gibts das für 44€ und im anderen für 60€...aber wenn man bedenkt, dass viele spiele 60€ kosten geht das eigentlich. aber playstation spiele find ich irgendwie auch sau teuer.
bye, sabrina
-
wegen den play staion 2 spielen: die sind alle viel teurer als pc-spiele, find ich voll unverschämt -.- pc spiele: um 50 €, und ps2 spiele um 60 €, das ist total übertrieben find ich. Voll teuer... Na gut, es gibt auch billigere, aber die sind ja auch schon älter die Spiele. Na ja , sims ist schon ziemlich teuer, das stimmt, und so mal, weil es so viele add ons dazu gibt und jedes einzelene dann nochmal über 20 € ist schon happig. na ja ich musste die net bezahlen hab se mir entweder zum geb. oder weihnachten gewünscht *g*
greez jeany
-
Ich finde die Preise für Sims u. Add Ons verdammt teuer...
Knapp 30 € für eine Erweiterung ist echt hammer und dann noch fast 60 € für Konsole..
Wenn man vorher schon wüsste das sich der Kauf lohnen würde, würde man sich manchmal echt ne Menge Geld sparen... +__+'Cya