Hallo Leute!
Nachdem mein PC abgestürtzt war (im Spiel The Sims) und ich das Spiel wieder neu gestartet hatte, konnte ich nicht mehr mit der Familie weiterspielen, bei der, der PC vorher hängen geblieben war. Gehe ich mit der Maus über das Haus dieser Familie, so ist das Bild von dem Kind anders, das am Anfang aussieht wie ein verrückter Professor und später eine blonde Frau mit Mütze. Klicke ich die dann an, gelang ich wieder zurück ins Windows. Was kann ich machen, damit ich weiter mit der Familie spielen kann? Gibt es einen Order für jede Familie?
Schon mal danke!
Bye Jule:(
Kann mit manchen Familien nicht mehr spielen
-
-
Hast du die Familie schon mal aus dem Haus geschmissen und in ein anderes Haus gesetzt? Vielleicht funktioniert es ja dann wieder!!
LG Simtante
-
Ja hab ich schon versucht, aber auch da flieg ich sofort aus dem Spiel wieder heraus
P.s.: danke für deine Antwort!
-
vielleicht hast du auch einen defekten download das hatte ich nämlich auch gehabt !!!!
-
...Nachdem die Familie ausgezogen war, befinden die sich ja in diesen Personenmenü (oder wie das heißt). Die Person die diesen Fehler hatte, hatte keinen normalen Namen mehr sondern einen Dateinamen. Den hab ich in Explorer gelöscht und konnte jetzt wieder normal weiterspielen. Jedoch ist die Person dann auch gelöscht.
Trotzdem danke.