Hallo
Ich habe auch ein paar ideen:
Wenn die sims auf das klo gehen brauchen die ja schon ne halbe stunde dafür um wieder aufzustehen
deswegen: könnte man doch die zeit langsamer machen.
2 vorschlag: das die sims auch zu nachbran gehen können und das die nicht immer kommen sollen ist ja sonst langweilig.
3 vorschlag: das die sims spaziergänge machen können so wie du die nachbarschaft laufen.
WAS MEINT IHR===???
bye simgirl12
Ich finde man könnte...
-
-
huhu
zum zweiten Vorschlag kann ich dir sagen das jetzt ein weiteres Addon von den Sims rausgekommen
ist, wo die Sims raus können, zu den Nachbarn usw. das Spiel heißt "Die Sims brechen aus"http://www.ghome.de/archiv/tit…/die-sims-brechen-aus.php
Hier ein paar Informationen dazulieben Gruß
jeannilein -
Ganz ehrlich: die Zeit ist nicht nur beim "aufs Klo gehen" nicht ganz so real. Aber ich finde es eigentlich gut so, sonst wäre es doch viel zu einfach, oder?
:hahaha Eure Wiewie
-
Das ist kein Add_oN!!!
Das ist ein Hauptspiel für Playstation 2 und Gameboy AdvanceFaulinchen
-
Das ist kein Hauptspiel, das ist das Add-on von Die Sims auf PS2 und Gameboy Advance!
Wieso postest du das selbe noch mal. :rolleyes :misstrau
Siggi[Admin] -
*gg*
oh man... is die sims brechen aus nun ein hauptspiel oder ein Addon? gute frage, klare antwort: es ist beides! denn, z.B. bei der playstation-version kann man mit dem ding die Straßen aus dem ersten spiel weiterentwickeln, man kann es aber auch als unabhängiges Spiel nutzen (und parrallel dazu die erste Playstation-version regelmäßig spielen). aber das bringt den thread nur ins Offtopic.eigentlich keine schlechten ideen, aber die warscheinlichkeit, dass nur, weil es ein paar Usern in diesem forum nicht gefällt wie's is, alles mit nem achten Addon geändert wird is gleich 0... daher meine empfehlung: Die Sims online! und wer nich weiß was das überhaupt ist: ein unabhängiges Spiel, das ausschließlich im Internet gespielt werden kann. bedürfnisse zu befriedigen geht wesentlich schneller als in der offline-version, man kann nachbarn besuchen, man kann nur einen Sim zur zeit steuern, man kann nebenher mit den anderen Spielern chatten und dadurch sogar noch die sozialität in den grünen bereich prügeln usw. näheres auf thesims.de unter die Sims Online!
MFG