Warum konnte ich keine Beiträge mehr schreiben??

• Ich kann erst seit heute wieder Beiträge schreiben!!!

Jedes mal hab ich mich eingeloggt,dann hab ich meinen Beitrag geschrieben,wollte ihn abschicken und was war dann??
    Es kam immer die gleiche Meldung:
    Sie sind nicht angemeldet usw.
    Dann hab ich mich wieder eingeloggt,Passwort und Benutzername waren immer richtig.Aber es ging wieder nicht.
    Daraufhin hab ich mir ein neues Passwort schicken lassen und es funktionierte wieder nicht.

Bis heute.....*:applaus :applaus

Hatten von euch auch mehrere das Problem??Bitte antworten:)

• es ist gut möglich dass du deine cookies am Browser deaktiviert hast, dann muss man sich jedes Mal
    wenn man eine Seite neu aufruft die Benutzereingabe neu eingeben, bzw. dann ist man als Gast
    angemeldet und hat dann natürlich keine Rechte etwas zu schreiben. Es kann natürlich an was ganz
    anderem liegen, aber komisch ist es schon :kopfkratz

Lieben Gruß
    jeannilein ;)

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• Danke,

des kann scho sein.Es war nämlich immer voll ärgerlich wenn man nen längeren Beitrag schreibt und der dann weg is :D

Muss ich halt das nächste mal besser aufpassen:)

• @ Simgirl

Wenn du deinen Beitrag fertig geschrieben hast, markiere einfach den gesamten Text und drücke dann STRG+C...Falls dann alles weg sein sollte, musst du nur STRG+V drücken, dann ist alles wieder da ;) :D

LG,

Broili

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Dein nicht-schreiben-können lag daran, dass du die Cookies hier im Simforum deaktiviert oder aktiviert hast (bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher), aber du angewählt hast, dass du stets immer angemeldet wirst, wenn du diese seite betrittst. Das Prob. hatte ich auch mal. Weiß auch selbst nich mehr wie ich das gelöst bekommen habe, irgendwann ging es dann bei mir auch wieder.

:rollauge

• Hab das Problem auch gerade!
    Nur auf www.simforum.de (Ich hoffe das gilt jetzt nicht als Werbung. Ist ja nicht sehr erwünscht hier, oder? :confused: )

Danke für die Tipps, mal sehen ob ich jetzt auch wieder da Beiträge schreiben kann. :D

><NADINE><