Spinnt der Weihnachtsmann wegen HP?

• Hallo Leuts,

vor einiger Zeit wollt ich,dass bei meiner Sim-Hexe der Weihnachtsmann kommt.Also kauf ich ihr einen Weihnachtsbaum,Kekse und stell alles zum Kamin.Da die Sims und ihre Tiere ja schlafen müssen hab ich die Sim-Frau gelöscht(die wollt halt einfach noch net ins Bett;) ) Aber da gabs ein Problem:Der Drachen
    Der wollt net schlafen,also dacht ich der W-mann kommt sowieso nicht mehr,es war ja schon 23Uhr,aber was is dann??Der kommt doch noch und stellt Geschenke ab,aber nicht bloß 2 sondern das GANZE Grundstück.Bis mein Comp abgestürzt is:(

Glaubt ihr das dass an HP,oder das ich die gelöschte Sim frau vielleicht doch nicht herholen hätte sollen,als der W-Mann da war,liegt????? :hypo

• Hallo!

Ich denk mal, dass es an der Sim-Frau gelegen hat, weil du die gelöscht hast. Ich glaub nicht, dass es an HS liegt.
    Vielleicht hat es ja auch am Drachen gelegen.....

Simsfanatiker
    (Patricia)

[FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

• eigentlich sollte es ganz normal funktionieren. ich hab auch meinen sim gelöscht und mein tier hab ich eingesperrt. bei mir esdann ganz normal funktioniert. hast du vielleicht schon zu lange gespielt?

BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet

Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel

• hmm naja,ich war scho recht lang drann :D ,kann sein das mein Prozessor schon etwas überhitzt war:) .
    oder es war wirklich der Drache:confused:

• Ich denke mal,dass es daran liegt,dass du die simsfrau gelöscht hast.Bei mir war es zumindest so,das der weihnachtsmann immer soviele geschenke bringt,wie sims im haus sind.also:
    2 sims =2 geschenke und ein object
    ich hab mal alle fam.mitglieder gelöscht und dann passierte das gleiche wie oben beschrieben.war denn die simsin das einzige fam.mitglied?Wenn ja,hats wohl daran gelegen.
    hoffe ich konnte helfen;)

grüsse
    chrisco1430

• Ja danke,
    die Sims-Frau war bis auf den Drachen allein im Haus.
    Ja normalerweise müsste er dann 2 geschenke hinstellen eins für den Drachen und eins für sie.
    Wird wohl dann an move_objects on gelegen haben :D :D

Nochmal
    Danke bye Simgirl89