Ich hab versehentlich mit (einem Cheat) meinen Briefkasten entfernt, gut, dachte ich mir, kriegste keine Rechnungen mehr und so, war auch alles cool.Aber ich kann keine Leute mehr ansprechen, wenn ich die zu mir einlade, wenn se so vorbeikommen, egal wann! Das geht einfach nich mehr. Das is doch Mist! Was soll ich tun?:confused:
Ich kann keine Leute mehr ansprechen
-
-
Sowas hatte ich auch schon mal,auf den Grunstücken sind überall(vor allem außerhalb)unsichtbare Gegenstände die du nicht entfernen darfst z.b. an den ecken.
Und genauso wenig darfst du den Briefkasten entfernen.Ich glaub das einizige was da hilft,ist du schmeißt die Familie raus und lässt die irgendwo neu einziehen -
Keep cool, ich bin neu hier, da wird man ja wohl mal Fehler machen dürfen. :cool: Tja, mit MS hats auch nix zu tun, tut mir schrecklichst leid. Also alles klar, dann muss ich eben umziehn, sei nich sauer gremschnitta und bis demnächst ma :p
Nur damit du nich denkst ich bin zu blöd zum downloadern: ich muss sowieso umziehn, weil mein Haus eh halb abgebrannt is
-
Registriert seit 228 Tagen und neu hier :kopfkratz? Wie auch immer...
Da du anscheinend den Briefkasten nicht downloaden willst: Wenn du das Grundstück aus einer anderen Nachbarschaft drüber kopierst, dann kannst du das Grundstück auch wieder benutzen.
-
Ich hab mich mal irgendwann (also vor 228 Tagen, oder wann auch immer) registriert, hab das hier aber nie gebraucht, und darüber dann mein Passwort vergessen, okay? Jetzt hab ich halt Hilfe gebraucht und hab mir nen neues Passwort schicken lassen. Deswegen kenne ich mich hier aber trotzdem nicht wirklich gut aus. Kapiert? Und das mit dem Briefkasten is gelöst, ich bin umgezogen. :rollauge