:confused: :confused: :confused:
SIZE[GLOWRED]xxx[/GLOWRED]
Hallo,
Manche reden im Forum davon das ihre Sims Stars sind???
Ich möchte das auch machen. Aber wie geht das? Kann mir einer helfen???? BITTEEEE
Meine 2 Frage:
Wie fügt ihr Fotos ins Forum ein von euren SIMS???
Bye Simgirl12
Bitte helft mir
Wie kann ich den meinen Sim zum Star machen???? Bitte Helfen
-
-
Meinst du jetzt mit dem Zauberspruch? Der Zauberspruch ist der mitder schwarzen Rose. Wenn du es ohne den Zauberspruch machen möchtest, schau mal im Megastar Forum unter Wie bekomme ich Ruhm-Sterne.
-
Ne mit der Rose?
Aber wo bekomme ich so ne rose her?
Kannst du mir sagen wie das alles geht? Bitte -
Die schwarze Rose bekommst du vom fanatischen Fan. Am besten ist es du heiratest einen Star. Da müsste dann nach einer Zeit der fanatische Fan kommen. Der legt dann die Rosen hin. Aber du musst ein Blumenbeet haben. Dann würde ich den Star wieder sterben lassen und du hast die schwarzen Rosen.
-
und wo bekomme ich so nen star her?
-
Aus dem Studiopark. Oder hast du gar kein Megastar? Dann funktioniert das ganze nicht.:rolleyes
-
ne habe ich net
also na gut schade hätte ic hso gern gemacht
weißt du wie ich nen drachen als haustier bekomme? -
-
aha cool danke probiers mal aus
-
Bitte!:)
-
Wieso is'n dein Beitrag ganz schwarz? Ich kann da außer dem Titel und den Antworten gar nichts lesen, was hast du denn da gemacht?
-
Also licht es doch nicht an meinem Compi, bei mir ist der erste Beitrag auch schwarz.:rolleyes
-
SimsGirl12: Also ich weiß auch net genau wie Du es hinbekommen hast dass Dein Beitrag schwarz wurde, wahrscheinlich wegen diesem vielen Glowred-Befehlen :confused: Einmal reicht wenn Du diesen Befehl machst. Hab Dein Beitrag oben darum mal editiert und jetzt kann man wenigstens den ganzen Text sehen.
-
hallo
wann bricht mein dino aus dem ei bitte helfen
:confused: :love