Rosi - Vom Geist verfolgt

  • Hiermit will ich meine 4. Fotostory bekannt geben: Rosi - Vom Geist verfolgt
    Ich hoffe sie gefällt euch:



    Das war Rosi, das Hausmädchen und die Gärtnerin der Greenches. Die Greenches waren reich, hatten einen großen Garten und ein großes Haus.
    Rosi war schon 80 Jahre alt. Manchmal war sie richtig erschöpftvon ihrer Arbeit, jedoch konnte sie nie ausruhen. Frau Greench, Elizabeth, schlug sie dann immer und sagte: »Für was bezahle ich dich, wenn du nichts machst?«



    Frau und Herr Greench hatten viel Zeit.
    Manchmal musste Herr Greench auf Geschäftsreise, aber das war wie gesagt, nicht so oft. Meistens veraßen sie ihre ganze Zeit nur. Andauernd musste Rosi Essen machen.



    Doch eines Tages kippte Rosi um. Der ganze Stress und die viele Arbeit machten sie zu schaffen. Ihr ging es ganz und gar nicht gut.



    Nach zwei einhalb Stunden auf dem Feld, wachte Rosi doch noch auf. Erstmal sah sie alles verschwommen, wusste nicht wo sie ist und hatte keine Kraft, doch dann erinnerte sie sich wieder.
    ›Ich muss weiter machen, sonst schmeist mich Elizabeth noch raus! Dann steh ich auf der Straße!‹, dachte sie und kümmerte sich weiter um das Feld.



    Als sie dann vom Feld kam, begegenete sie einer jungen, hübschen Dame.
    »Guten Tag, suchen Sie etwas?«, fragte Rosi höflich. Die Frau fuchtelte mit ihrem Zeigefinger in der Gegend rum. »Entschuldigen Sie, ich will nicht drängeln, aber wenn Mr. oder Mrs. Greench Sie hier auf ihren Grundstücken mitbekommen, werden sie ganz schön böse.«
    Wieder machte die Frau irgendwelche Anstalten.



    Und dann, ganz plötzlich war sie wieder verschwunden.
    Rosi dachte sie spinne und es würde mit dem Zusammenbruch etwas zu tun haben. Sofort schlug sie sich diese Person aus dem Kopf und begann den Garten zu gießen.



    Am Abend legte Rosi sich etwas früher ins Bett. Ihr war schwindlig und nicht wohl.
    Diese kleine Kammer war alles, was die Greenches von ihrem Reichtum Rosi abgaben. Für Rosi war es vielleicht nicht das Beste, aber es war ein Bett, in dem man nachdenken und grübeln konnte.


    Was ist das für eine Frau? Hat es wirklich nur etwas mit dem Zusammenbruch von Rosi zu tun, oder wird diese Frau Rosi bis an ihren Tod verfolgen?


    Ich hoffe sie gefällt euch. Ich habe noch ein paar mehr Bilder, aber ich will es ja spannend machen. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich diese Story beenden werde. Das überlasse ich ersteinmal dem heiligen Geist :D


    cucu, Super-Einstein

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • der anfang is ganz gut... das mitter hübschen frau is spannend...

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Eigentlich sollte ich ja jetzt nicht direkt deine Fotostory zuspammen, aber wenn du so nett in er SB darauf aufmerksam machst...
    Also, die Frau da, die ist ein Geist, dem Titel nach zufolge *rat* und die soll der Rosi helfen? Hmm, oder so ähnlich.


    Hört sich vielversprechend an.
    Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Danke.
    kati: *lol* Naja, wollte nur mal schnell ne einschätzung ob es einem gefällt oder nicht... ^^
    Danke für deinen Beitrag. Ich denke es wird heute noch eine Fortsetzung geben, aber ich weiß noch nicht wann ^^
    Tjoa, vielleicht ist die Frau nen Geist, vielleicht aber auch ne Hexe oder Wahrsagerin die sie vorm Geist warnen will oder was weiß ich ? ^^ :D *euchunsichermacht*
    Warum ist sie wohl erst seit dem Zusammenbruch da? *fg* :hehe
    Lasst euch überraschen ;)


    cucu, [GLOWWHITE]Super-Einstein :hehe[/GLOWWHITE]

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Okay, es gibt eine kleine Fortsetzung. Ich hoffe das noch ein paar Schreiber dazu kommen :D



    Doch plötzlich weckte Rosi ein leises Atmen. Sie öffnete die Augen und sah wieder diese Gestalt vor sich.
    »Was willst du?«, fragte Rosi müde. Sie fuchtelte mit den Fingern rum. Rosi verstand. »Hör zu, wenn du nicht sprechen kannst, dann schreib es auf ein Zettel!« Sie schüttelte. Rosi wusste nicht was es bedeuten soll, stand auf und ging zu ihr.
    »Bitte verschwinde hier, bevor Mr. oder Mrs. Greench dich bemerken! Ich und bestimmt auch du, wir wollen keinen Ärger, verstanden? Und jetzt geh wieder.«
    Rosi legte sich wieder hin und die Frau verschwand.



    Rosi wachte im Krankenhaus wieder auf. »Wenn Sie was brauchen, drücken Sie einfach den Schalter vom Telefon, Herr Eichenheim wird dann sofort zu Ihnen eilen. Ansonsten geht es Ihnen gut. Der Puls ist in Ordnung, wahrscheinlich spielt das Alter bei Ihnen unter anderem eine Rolle...«, sagte die Krankenschwester.
    »Wer hat mich hier her gebracht?«, fragte Rosi. »Oho! Das Sie solche Fragen stellen! Haben sie vergessen das Sie selber zu uns gekommen sind? Auf jeden Fall haben Sie nicht geschlafwandelt, die Augen waren offen und ich konnte mit ihnen sprechen... Ich schalte Ihnen noch den Fernseher an und dann lass ich sie ersteinmal alleine!«



    Rosi wollte aufstehen und aus dem Fenster schauen, damit sie wüsste, wo sie sei, als auf einmal diese Frau wieder vor ihr stand. Rosi erschrak, streckte die Hände in die Luft und schrie.



    Sofort griff Rosi zum Hörer und drückte auf diese Taste. »Zimmer?« »Ich weiß nicht. Ich wurde die Nacht eingeliefert. Rosi, Rosi McCawer.« »Bin sofort da!«



    Sofort war Herr Eichenheim herbeigeeilt. »Was haben Sie Madam?« Rosi schaute neben ihn. Sie war nicht mehr da.
    »Dort«, Rosi zeigte mit dem Finger auf die Stelle neben ihm. »Habe ich eine Frau gesehen! Ich habe sie seit vorgestern andauernd gesehen! Sie kann nicht sprechen und nicht schreiben, aber sie versucht mir irgendetwas zu erzähl-« »Beruhigen Sie sich ersteinmal. Sie reden sehr komische Dinge. Ich würde meinen, wir liefern Sie für einen Monat in die Phsychatrie ei-« »NEIN! NEIN! ICH HABE SIE GESEHEN! NEIN! BITTE NICHT! ICH WILL NICHT DIE LETZTEN TAGE MEINES LEBEN IN EINEr PHSYCHATRIE VERBRINGEN!« Der Herr nahm Rosi beim Arm und zog sie aus dem Zimmer.


    Was wird wohl Rosi in der Phsychatrie erwarten? Wird sie es dort aushalten? Sie ist ja auch schon alt und verdrägt nicht mehr alles... Wird sie nach diesem Monat die Frau nicht mehr sehen?
    cucu, Super-Einstein :love

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Es gibt noch eine kleine Abendfortsetzung ^^ Ich hoffe es schreiben noch ein wenig mehr dazu ^^



    Der Direktor führte Rosi in ihr Zimmer, wo sie ihre Sachen auspackte.



    Danach wurde Rosi in einen Raum geführt. »Lassen Sie hier all ihre Gedanken aus und schreien Sie gegen die Wand wie nur möglich.«
    Rosi setzte sich auf eine Bank. Sie wusste nicht was sie machen sollte. Einen ganzen Monat in dieser Drecksbude war grauenhaft.



    Und dann erschien sie wieder. Sie zeigte mit den Händen und formte die Lippen: ›Folge mir!‹ Rosi stand auf.



    Sie ging durch die Wand. Natürlich konnte Rosi das nicht. Sie war ja kein Geist. Vielleicht war diese Dame ja auch kein Geist, sondern nur eine Hexe oder sonst was? Rosi war abergläubig und glaubte unter anderem auch jeden Scheis*
    »HEY! Sie! Ich kann nicht durch Wände gehen!«, rief Rosi ihr hinterher.



    Rosi schaute durch das Fenster. Die Frau war nicht mehr zusehen. Sie tastete die Wände ab, aber fand nirgendwo einen Ausgang, wo sie vielleicht herauskommen würde. Rosi beschloss, das nächste mal die Frau zu ignorieren und versuchte sich nun auf ihre ›Aufgabe‹ zu konzentrieren, aber sie empfand kein Wut oder Sonstiges und wusste nicht, was sie der Wand ›sagen‹ sollte.



    Nach einer Stunde kam der Direktor herein.
    »Es gibt Essen. Wenn Sie dann zu Ende gegessen haben, können Sie ersteinmal in Ihr Zimmer, bis ich zu Ihnen komme.« Rosi nickte. Sie war froh aus diesem Raum heraus zu kommen. Er war kalt und sie fühlte sich so leer in dem Raum.



    Rosi bediente sich an dem Essenstisch und setzte sich dann zu zwei andere. »Na Omi? Weshalb bisste hier?«, brüllte die Frau.
    »Weeßte. Je olle, dort dröven, de is nit janz dicht ;) «, sprach der Mann. »Ich würde meinen, dass sind alle, die hier sind. Nur ich bin Unschuldig. Der Mann im Krankenhaus hielt mich für verrückt, verstehen Sie-« »Oh, Omi, ju nennst mi Sie? Sprech mi mit ju an, ne?« »Okay. Wie heißt du? Ich bin Rosi« »Aaah. Hosi. Schigger Name. I bi Schack. Bi Massemörda. Bi hia weil i schlafwandle un die Leutz kill. Des wolln se mir os trischtern. Ava i finds goil. Wenn ju me Hilf brochst, bi imma für di doa.« Rosi verstand den Mann nur schlecht, jedoch fand sie ihn nett. »Eh! Alde! Gibst dich mit Jack aus, woa? Schlechter Kerl isses.«


    »Folge mir!« Was meint die Frau damit? Hat Rosi vielleicht einen Freund gefunden, den sie es erzählen kann, was sie immer sieht, trotz das Jack verrückt ist? Was wird weiterhin passieren?


    Kommentare sind erwünscht :)

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Also, deine Story ist echt nicht schlecht, aber (bitte nimm das nicht irgentwie doof) ich verstehe nicht, wieso ein Massenmörder in einer Psychatrie ist u nicht im Gefängnis. Aber ist ja auch egal, hauptsache die Story ist spannend, lass dich net verunsichern!

    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

  • Naja. Er konnte ja nichts für seine Morde. Er hat ja schlafgewandelt, deswegen ist er in einer Phsychatrie...
    Ich freu mich das schon 2 geschrieben haben *lol* :D
    Hoffentlich werden es noch mehr :)

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Okay, Beiträge die Nacht, kamen ja nicht gerade viel ^^ Egal, es gibt trotzdem eine Fortsetzung.



    Rosi fragte sich, was sie machen sollte.
    Der Direktor bot ihr ein Kleid an, was sie, wenn sie raus wolle anziehen sollte. Erst wunderte sich Rosi, dass sie überhaupt raus durfte, dann nutzte sie es, zog sich das Kleid über und erkundete dn Garten.



    Jedoch viel zu erkunden gab es nicht. Der Garten war klein. Rosi ließ sich auf einen Holzstuhl fallen.
    Dann lockte sie die Arbeit und sie wollte es nur noch einmal in ihrem Leben machen...



    ...Tatsächlich! Sie borgte sich eine Gießkanne von Jack, der so gut wie alle Dinge in seinem Zimmer aufbewahrte und goss die Blumen. Es machte ihr so plötzlich Spaß. Sie genoss es, sie sang Lieder aus ihrem Kindesalter und sie fühlte sich so glücklich.



    Bis SIE kam... Rosi wirkte überrascht, dann dachte sie an das, was sie sich vorgenommen hatte und versuchte weiter die Blumen zu gießen.



    Dann tippte sie, Rosi an. »Was willst du?«, fauchte sie. Sie bewegte wieder ihre Lippen zu folgenden Wörtern: »Ich kann dir -«, mehr konnte sie nicht ablesen. Gerade das entscheidene Wort. Was konnte sie? »W- Wie heißt du?« »Elena«, formte sie.
    Elena ging weg, dann drehte sie sich zu Rosi um und wunk mit ihrem Arm zu sich. »Ich kann nicht. Der Zaun ist elektrisch geladen!« Wieder formte Elena folgende Wörter: »Folge mir.«



    Rosi vertraute Elena und ging einfach auf den Zaun drauf los. Ihr Herz pochte, sie rannte, sie schloss die Augen und sie ließ sich vor den Zaun prallen. Rosi bekam einen starken Elektroschlag.



    Sie traf es hart, sie kipppte um und sie atmete nicht mehr...


    War dies das Ende von Rosi? Ist sie gestorben, weil sie einen Elektroschock bekommen hatte? Hat Elena sie getötet? Ist Elena nun auf der Bösen - oder Guten Seite?


    Kommentare sind erwünscht ;)


    cucu, Super-Einstein :wink

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Is echt voll krass deine Story und Jacks Sprach is goil *gg*
    Kann sein das Elena Rosi absichtlich gegen den Zaun laufen lassen hat damit sie auch tot ist und dann ihr endlich folgen konnte?


    *ggg*
    Schreib schnell weida!!

    ♥ L'art de la séduction.

  • Tja, wir wissen es nicht, nur ich weiß es ^^
    Ich weiß nicht ob ich heute noch eine FS schaffen werde, weil 20.15 Uhr »Der Grinch« beginnt und ich mir fest vorgenommen habe den Film zu guggn ^^

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Ich habs noch geschafft ^^ Viel Spaß mit der FS



    »Miss?« Rosi wachte auf. Sie war schwach und ihre Hände zitterten.
    »Miss. Sie haben einen Elektroschlag vom Zaun bekommen. Wussten Sie nicht, dass er elektrisch geladen ist? Eine junge Dame hat Sie dann zu mir gebracht.« »Eine junge Dame? Hatte sie braune Haare und ein Kleid an?«, fragte Rosi.
    »Ja! Woher wissen Sie das? Wenn Sie sich bei ihr bedanken wollen, ich kann Ihnen ihre Telefonnummer geben.«
    Rosi nutzte die Chance. »Ja, ja. Dürfte ich sie dann heute mal einladen?« Der Direktor schaute streng. »Na - ja. Normaler Weise ist es gegen die Regeln. Sie können sich auch am Telefon bedan-« »Anstandshalber macht man es aber privat«, unterbrach Rosi ihn. »Okay, okay.«



    Rosi wollte später Elena anrufen- das heißt, sie ging davon aus das es Elena war, denn so wie es der Direktor erzählt hatte, passte alles zu ihr. Plötzlich kam Jack in Unterhose herein. Rosi dachte, es sei sein Schlafanzug, weil es schon sehr spät war. »Hab mia voll die Sorchen gmacht. Jehts dia wieda bessa?« »Ja. Danke. Ich habe keine Zeit, wenn du mich entschuldigen würde-« Plötzlich hatte sich Jack um sie geworfen und wollte sie küssen!



    Rosi schubte ihn sofort weg. »Jack! Was- was- was zum Teufel soll das?« »Ju bischt mei Lieve!« Rosi schüttelte den Kopf. »Das ist doch nur ein alberner Jugendscherz! Wer liebt schon eine alte Oma? Und jetzt raus! RAUS!«



    Jack ging rückwärts raus. Anscheinend tat es ihm selber Leid. Rosi war mit anderen Sorgen beschäftigt. Sie musste endlich Elena anrufen!



    Doch davor hatte sie sich erstmal ihre Alltagskleidung angezogen.


    Was ist mit Jack? Wie wird es mit Rosi weitergehen? War es tatsächlich Elena die sie gerettet hatte? Wenn ja, warum konnte dann der Direktor sie sehen? War sie vielleicht doch kein Geist, sondern eine Hexe?


    Ogott. Ich komme wegen euch ( :D ) zu spät :D ! Der Grinch hat schon angefangen. Also dann. Ich freu mich auf Kommentare ^^

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • :heule Wieso schreibt denn keiner? Liest keiner meine FS? Ist sie so schlecht? :heule
    Ich hoffe ihr schreibt noch. Ich glaube kaum das es heute eine FS geben wird, weil wir heute einkaufen sind und heute Abend Besuch kommt, der mich zwar keineswegs an einer Fortsetzung hintert aber egal ^^
    Vielleicht wird es heute doch noch eine geben, aber nur unter einer Bedingung, und die zählt nicht nur jetzt:
    Es müssen mind. 2 Beiträge sein...
    Es ist nämlich total blöd wenn man eine Fortsetzung mit ganz viel Mühe gemacht hat, und keiner schreibt was...
    Ich versteh nicht warum nie jemand was bei mir schreibt (d.h. es schreiben ja ein paar, aber...), bei anderen wird gleich eine Minute nach der FS geschrieben und so !
    Was mache ich falsch? :heule

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Du machst gar nichts falsch. Hab die Story grad erst entdeckt. Ich find sie super.:up Aber ich lese lieber und schreib fast nie was zu FSs! Aber deine ist echt gut. Vielleicht kannst du ja heut noch weiter machen?!:)