Hiermit will ich meine 4. Fotostory bekannt geben: Rosi - Vom Geist verfolgt
Ich hoffe sie gefällt euch:
Das war Rosi, das Hausmädchen und die Gärtnerin der Greenches. Die Greenches waren reich, hatten einen großen Garten und ein großes Haus.
Rosi war schon 80 Jahre alt. Manchmal war sie richtig erschöpftvon ihrer Arbeit, jedoch konnte sie nie ausruhen. Frau Greench, Elizabeth, schlug sie dann immer und sagte: »Für was bezahle ich dich, wenn du nichts machst?«
Frau und Herr Greench hatten viel Zeit.
Manchmal musste Herr Greench auf Geschäftsreise, aber das war wie gesagt, nicht so oft. Meistens veraßen sie ihre ganze Zeit nur. Andauernd musste Rosi Essen machen.
Doch eines Tages kippte Rosi um. Der ganze Stress und die viele Arbeit machten sie zu schaffen. Ihr ging es ganz und gar nicht gut.
Nach zwei einhalb Stunden auf dem Feld, wachte Rosi doch noch auf. Erstmal sah sie alles verschwommen, wusste nicht wo sie ist und hatte keine Kraft, doch dann erinnerte sie sich wieder.
›Ich muss weiter machen, sonst schmeist mich Elizabeth noch raus! Dann steh ich auf der Straße!‹, dachte sie und kümmerte sich weiter um das Feld.
Als sie dann vom Feld kam, begegenete sie einer jungen, hübschen Dame.
»Guten Tag, suchen Sie etwas?«, fragte Rosi höflich. Die Frau fuchtelte mit ihrem Zeigefinger in der Gegend rum. »Entschuldigen Sie, ich will nicht drängeln, aber wenn Mr. oder Mrs. Greench Sie hier auf ihren Grundstücken mitbekommen, werden sie ganz schön böse.«
Wieder machte die Frau irgendwelche Anstalten.
Und dann, ganz plötzlich war sie wieder verschwunden.
Rosi dachte sie spinne und es würde mit dem Zusammenbruch etwas zu tun haben. Sofort schlug sie sich diese Person aus dem Kopf und begann den Garten zu gießen.
Am Abend legte Rosi sich etwas früher ins Bett. Ihr war schwindlig und nicht wohl.
Diese kleine Kammer war alles, was die Greenches von ihrem Reichtum Rosi abgaben. Für Rosi war es vielleicht nicht das Beste, aber es war ein Bett, in dem man nachdenken und grübeln konnte.
Was ist das für eine Frau? Hat es wirklich nur etwas mit dem Zusammenbruch von Rosi zu tun, oder wird diese Frau Rosi bis an ihren Tod verfolgen?
Ich hoffe sie gefällt euch. Ich habe noch ein paar mehr Bilder, aber ich will es ja spannend machen. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich diese Story beenden werde. Das überlasse ich ersteinmal dem heiligen Geist
cucu, Super-Einstein