Weihnachtsbaum

• Ich wollte mal fragen, wie euer Weihnachtsbaum dieses Jahr geschmückt ist?

Unserer ist this year rot, orange und gold.
    Die letzten Jahre war er dauernt nur Silber und blau, das fanden wir langsam öde:sleep
    Vielleicht habt ihr ja auch ein Foto von eurem Baum?

lucy

[center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

• Unsere ist auch ständig rot und gold...mit vielen roten Kugeln und einer roten Spitze :D

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• das da ^^

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• Zitat

Original geschrieben von deniselschnee

das da ^^

Schick, der Baum :D So... wie soll man das nennen, geordnet^^ Meiner ist so bunt ^^ Krieg ich die Geschenke? :roftl

• och nee... die geschenke sind meins :D
    geordnet? hmm.. kA

habt ihr eingentlich so ne krippe... wir ham da was, aber das sieht man da drauf nich ^^

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• unserer ist sehr in blau gehalten ^^ ab und zu silberne Sternchen ^^ und dann noch kleine Vögel zum ranstecken *gold und rot*. Keine echten kerzen (da hat meine Mama panik :roftl) und unter dem Baum eine Krippe

• Deine Mutter sollte mal zu uns kommen, Sakura :D Da würde sie in Panik rausrennen, wenn sich der Baum dreht und ein Zweig mal wo hängen bleibt :roftl *sich das vorstell* *löööl* Ich kann jetzt auch gleich mal ein Foto machen ^^'

• Zitat

Original geschrieben von Panti
    Deine Mutter sollte mal zu uns kommen, Sakura :D Da würde sie in Panik rausrennen, wenn sich der Baum dreht und ein Zweig mal wo hängen bleibt :roftl *sich das vorstell* *löööl* Ich kann jetzt auch gleich mal ein Foto machen ^^'

da würd ich auch Panik bekommen :hua
    morgen gibts ein Foto ^^

• Zitat

Original geschrieben von Sakura
    da würd ich auch Panik bekommen :hua
    morgen gibts ein Foto ^^

Echt? Mensch, seit ihr alle Angsthasen ^^ Das hab ich schon so oft hinter mir... :roftl Mir ist sogar Wachs auf den Kopf getropft :D Das tut höllig weh ^^' Und die geschenke sind dann voller Wachs :roftl Das macht so spaß... da muss man immer aufpassen wie man an die geschenke rankommt, die weit weg sind... Da muss ich immer unter den Baum klettern XD

• bunt XD
    irgendwie alles gemischt... keine bestimmte farbe... Oo

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• Hoi :D

Da ja hier noch nich so viele Bilderchen sind, hab ich mir gedacht, auch mal eins reinzustellen :D

Nich wundern, die Geschenke lagen da nich drunter *g* Die waren woanders :misstrau ;)

Liebe weihnachtliche Grüße,

Broili

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Wir haben silbernes Lametta, ne Spitze oben drauf, blaue Kugeln und ne Lichterkette.Mehr nich

[FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

• Hallo,

unseren Baum sieht so aus....
    er sollte eigendlich rot-gold sein doch wir mussten umdisponieren....:D (blöde bunte lämpchen)

Mein geschenk liegt noch unter dem baum....naja sieht man nicht all zu gut....:D

Liebe grüsse
    Tanja:love

• wir haben ihn (eigentlich wie jedes jahr) mit grünen kugeln geschmückt :D und natürlich noch so kleines schnickschnackzeugs ;) morgen mach ich mal n bild, aber dann ist da wieder mal das problem mit dem hochladen :rolleyes

[center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

• ...haben wir dieses Jahr nicht aufgestellt. :naja:

[size=1]&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Flash before my eyes&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;[/size]
    [size=2]&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Now it's time to die&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;[/size]
    [size=3]&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Burning in my brain&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;[/size]
    [size=4]&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;I can feel the pain&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;[/size]

• Unser ist gaaaaaaaaaaaaanz bunt!!!:D

[CENTER]

[SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

• Da wir dieses Jahr bloß zu zweit waren (meine Mutter und ich -.-), haben wir auch keinen Baum aufgestellt, hätte sich irgendwie nicht gelohnt. Dafür haben wir einen kläglichen Weihnachtszweig, den ich rot-gold dekoriert habe, naja besser als nichts (und die Geschenke haben auch drunter gepasst :D).

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]