unsrer ist rot mit silbern, sieht soooooo schön aus.
bunte weihnachtsbäume mag ich gar net, die gefallen mir net...schaut mir nich festlich genug aus.
Weihnachtsbaum
-
-
Rot und so ne Mischung aus Gold und Silber O.o
En paar Strohsternchen noch zwischendrin und das wars:D
Wir schm?cken den eigentlich jedes Jahr anders
-
Unsrer ist Blau, Silber und Gold.
Und ne Lichterkette ist drauf =) -
ich hatte eigentlich noch nie einen weihnachtsbaum. als ich noch zu hause bei meinen eltern gewohnt habe schon, der baum war so super-kitschig, dass er schon wieder cool war. nur jetzt muss ich auch an meine psycho-katze denken, die haut mir bestimmt alle kugeln von der tanne.
-
Wir haben gar keinen Weihnachtsbaum ^__^
Wir haben gar keine Weihnachtsdeko.Normalerweiße ist der Baum aber immer rot gewesen.
Also mit so CHRISTBAUMKUGELN......Ja... ansonsten hatten wir auf der Spitze immer son goldenen Vogel drauf, und sonst halt so komische Pferdchen, Engel, Sterne .
-
-
mein weihnachtsbaum ist blau und silber, mit silber lametta (oder wie das geschrieben wird^^), ner lichterkette und so komischen moosgummi-schneemännern die meine mutter gebastelt hat (max. 4 cm groß)
stephie
-
Silber und Blau
Is schön so -
Unserer ist dieses Jahr silber
-
Silber Rulezzzzzzzz oder wie?*lol*
Leider ist unserer jedes Jahr gleich.....Langsam wird's langweilig! -
Unsrer is jedesmal gleich langweilig O.o
-
also ich hab dieses jahr zum ersten mal meinen eigenen weihnachtsbaum aufgestellt. schliesslich ist jetzt unsere wohnung gross genug *g*
leider hab ich selbst noch gar keinen christbaumschmuck, so musste ich mir von meiner ma das meiste ausleihen.
ich mags nicht, wenn der baum so bunt ist, deshalb hab ich nur silberne und durchsichtige/weisse kugeln am baum. zwischendurch ein paar kleine strohsterne, das wars.
für die lichter bevorzuge ich eigentlich auch weisse, aber dieses jahr hatte ich erst eine lichterkette und die war bunt, also hab ich die genommen...
fürs nächste jahr kriegen wir von den eltern meines freundes den gesamten christbaumschmuck geschenkt, das heisst wir werden dann anfang dezember einkaufen gehen und alles kaufen, was wir brauchen *jetztschonfreu*
damit ihr einen kleinen blick auf mein "bäumchen" werfen könnt hab ichs versucht zu fotografieren, links mit blitz, rechts ohne... besser gings leider nicht. aber in natura sieht er eh vieeeel besser aus
-
Joah, das ist unser Weihnachtsbaum in diesem Jahr.
Auch wenns jetz dann schon wieder vorbei ist ... -
@ schwebeteilchen
dasselbe geschenkpapier hatte ich auch in diesem jahr aber ich fands zu schön für geschenke und hab deshalb daraus in diesem jahr meinen weihnachts-fensterschmuck gebastelt *g*
der baum gefällt mir!
-
So,dann hier mal unser Weihnachtsbaum,ich hoffe er gefällt euch^^
byeMichi
-
also unserer ist immer bunt... wir haben goldene kerzen, rosa, claue und goldene lametta und so zeugs halt und dann auch noch bunte naps(die sind in so einem papier eingewicjkelt) und halt süßes, bunte kugeln, usw...
der ist immer zu voll :-)))) -
Unser Baum sieht immer so aus wie auf MichiAMs Foto. Wir hängen immer rote und goldene Kugeln dran, elektrische Lichter, ein paar rote kerzen, Strohsterne und so kleine Holzfigürchen. Das hat ja auch alles eine Bedeutung:
- Weihnachtskugeln: symbolisieren die prächtigen Geschenke, die die 3 Könige Jesus dargebracht haben,
- Kerzen, Lichter und Sterne: stehen für das Licht Jesu Christi, dass durch ihn zur Welt gekommen ist (oder den Weihnachtsstern? :kopfkratz)
- und der Tannenbaum als Symbol für das "ewige" Leben (ein Tannenbaum verliert ja normalerweise seine "Blätter" nicht)
- Die Holfigürchen stehen halt für den Winter oder Weihnachten überhaupt, das sind so Schlitten und Engelchen etc.
Ich find das total schön, dass selbst solche Kleinigkeiten ein Symbol für etwas sind. :love
-
Vielleicht ein bisschen spät...das ist unser Weihnachtsbaum, wie jedes Jahr in rot gehalten.