wie zählt ihr...

• wie lang ihr mit euren freunden zusammen seid !!??
    also ab dem datum genau 4 wochen später seid ihr 1 monat zusammen oda wenn ihr zb am 8.11. zusammen gekommen seid, seit ihr am 8.12. 1 monat zusammen??ich hoffe mein deutsch checkt jemand *hihi*

Still sitting, waiting, wishing..

• hmm..nicht genau :rolleyes :D

Aber man kann es doch so sagen wie man will, und sich nicht von anderen beeinflussen lassen ;)
    Und spielt das überhaupt eine so große Rolle? Wie man es sagt? :D

Lieben Weihnachtlichen Gruß

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• nya, eigentlich mehr nach 8.11 bid 8.12... wenns nur vier wochen sind, sag ich knapp nen monat...

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• Ach süß, früher hat man das immer gezählt und ganz stolz verkündet "Heute sind wir 2 Monate, 3 Wochen und 5 Tage zusammen..." So mit 13 Jahren, als es "cool" war, eine möglichst lange "Beziehung" zu haben. ;)
    Mittlerweile feiern mein jetziger Freund und ich nurnoch "Geburtstag", immer der 24. eines Monats (heute aaaauch :love)

Aber davon abgesehen, wenn du keine anderen Probleme hast, dann sei froh ;)

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Ich zähle auch ehm so vom 30.11 bis zum 30.12 *jippih, wir haben einen Monat zusammen* ich glaub, dass hast du gemeint, oder?

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]