hi ihrz!!kann mir biddee jemand sagn wie ich son fanatischn fan wieda loswerde??der stresst nämlich ganz schön!!!!!!!
fanatische fans
- suicideangel
- Geschlossen
-
-
Guck doch mal hier:http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=34889
Greetz and a merry christmas
HOHOHO
-
also langsam hab ich auch keine lust mehr....
ich hab mal die suchmaschine benutzt "fanatischer fan" eingeben und was kam raus; etliche nützliche seiten für dein problem.
hier gibt es einen tollen thread.oder :
Zitat1. besorg dir diese rote fliese mit bodyguard (siehe den beitrag über dir)
2.wenn du einen butler hast, dann verscheucht er den fanatischen fan auch für kurze zeit
3.bewahr die preise in einem raum auf, der durch die startür begehbar ist. der fan kommt dann nicht in den raum
4. den schrank/tisch mit anderen sachen einkreisen, so dass man nicht an den preis gelangen kann(z.b durch pflanzen)
5.hier im thread steht auch noch der typ, dass man ein paar "jedermann" als freunde haben soll, dann kriegt man keinen fanatischen fan. kann ich persönlich nicht sagen, dass das hilft
6.die drastischste möglichkeit: nehme einen normalen job an und der fanatische fan ist verschwunden -
ich hatte noch nie einen fanatischen fan?? wie sieht der aus?? was macht der?? kann mir das vielleicht jmd. sagen??
-
Hallo,
es wurden schon ein paar links zu dem problem mit dem Fanatischen Fan gepostet.
Schaut doch bitte mal in diese Threads rein...Liebe grüsse
Tanjageschlossen weil Threads vorhanden