Sooo...
endlich bin ich mal dazu gekommen, meine eigene Story zu schribbln...
Die Leuts in der Story find ich am coolsten...mal sehen, obs cool wird...
Ich werd am Anfang auf eine Personenvorstellung verzichten, ihr werdet aba sicher während der Geschichte noch viele kennenlernen...
nu fang ich ma an...
Sue wollte eigentlich in die Ferien fahren, in ein schönes Hotel, aber da hat wohl irgendjemand etwas vertauscht. War das Zufall, Schicksal oder einfach nur ausversehen?
„Ah...frische Landluft...bis jetzt sieht’s schon mal nicht schlecht aus...Schade nur, dass meine Clique nicht mitkommen wollte...“
Als sie an dem angeblichen Hotel ankam, war Sue geschockt und fragt einen Passant, nach der Adresse.
Fremde Frau: „Da bist du hier schon richtig, aber ich glaube kaum, dass du hier freiwillig hergekommen bist...“
Sue: „Freiwillig? Ich wollte mir schöne Ferien machen...“
-„Aber bestimmt nicht hier. Ich gehe hier auch kaum freiwillig vorbei. Ich muss über diesen sch*** Hof latschen, weil es keinen anderen Weg gibt, der zu mir von meiner Arbeit nach Hause führt.Ich sag dir, falls du in diesem Dörfchen ,Silent Brook, Ferien machen willst, dann sieh zu, dass du überlebst! Hier passiert das Schlimmste, was man sich vorstellen kann. Lies die Zeitungen, wenn du kannst.Vielleicht erfährst du so die Hintergründe. Aber bis jetzt weiß nimand, wo die Vermissten sind, was mit denen passiert ist, oder warum das alles passiert.“
Sue: „Ohje...Silent Brook? Hier wollte ich doch gar nicht hin...“
Fremde Frau: „Tja...hast wohl Pech gehabt. Hier fährt jeden Monat mal ne Bahn her, oder Bus. Und’n Taxi kann man sich hier nicht herholen, da haben die Leute viel zu viel Angst dazu...Also...man sieht sich...vielleicht...“
Sue schaute der Frau noch einmal hinterher und wandte sich dann dem Hof zu...
Sie ging in eines der Hütten und sah sich ein wenig um.Doch Plötzlich hörte sie etwas hinter sich.Schritte...
„Hey...was machst du hier?“, sagte jemand in einem ziemlich verärgertem Ton.
Sue: „I..ich...ähh...“ Ich traute mich gar nicht mal umzudrehen. Nachdem ich das gehört habe, was mir die Fremde Frau gesagt hat, hatte ich immer mehr Angst bekommen. Ich drehte meinen Kopf ganz langsam nach hinten. Mein ganzer Körper fing an zu zittern.
„Uaah...shit...“*keuch*, Sue war erstaunt. Sie hatte noch nie in ihrem Leben solch eine Kreatur gesehen.Er hatte eine verdammt weiße Haut und etwas längere, schwarze Haare.Und seine Klamotten. Voll abgedreht. Sieht aus, wie so’n super Grufti auf Fantasy-Trip.
Ihre Angst schien langsam zu verfliegen, aber irgendetwas verleihte ihr Zurückhaltung, die sie aus ihren jungen Jahren kannte.
„W...wer bist du denn...?“, fragte Sue und trat einen Schritt zurück.Ihre Angst war doch noch da.Warum guckt der bloß so komisch? Hoffentlich tut er mir nichts...man, ich hab so’n Schiss...jetzt ja nix falsches sagen...Wer ist das nur? Was ist das hier überhaupt für’n Dorf?
Und warum sieht der nur so aus? Fragen über Fragen schwirrten in ihrem Kopf und sie konnte sich immer noch nicht an die Situation gewöhnen. So etwas was ist ihr noch nie passiert und bis jetzt glaubte Sue auch nicht an so etwas.Ob er sich nur verkleidet hat?
„Sag mal...ist das alles echt?“, traute sich Sue etwas zu fragen.
„Ja...falls du mein Aussehen meinst...“, antwortete er darauf.
Sue musterte ihn intensiv und bekam ein Schauer über den Rücken.
„Wie...heißt du?“ Sie sah ihm in die Augen und bemerkte, dass sie tief schwarz waren.
„Trizet...“ Eine sehr solide Antwort.
„Ich bin Sue und wollte eigentlich bei dieser Adresse Ferien machen...anscheinend bin ich im falschen Dorf gelandet...“ Trizet sah sie an, sagte aber nichts.Warum tut er nichts? Nun sag schon was...bitte! ich komme mir so doof vor. Warum musste ich auch hier landen?
Sue schüttelte den Kopf. „Was ist?“, fragte Trizet. „Nichts...schon ok...“, murmelte sie leise vor sich hin.
Tjoa...des war der Anfang...
is ja noch nüt viel passiert...Kommis biddööö!