Hi
Sammelt ihr auch "Magic Code"???? Vom Kinder-Überraschung!!!
Das is ja echt coole Spiele!!!!
LVBSJ HS6V5 Internet Überraschung für euch!!!!
Bye
Hi
Sammelt ihr auch "Magic Code"???? Vom Kinder-Überraschung!!!
Das is ja echt coole Spiele!!!!
LVBSJ HS6V5 Internet Überraschung für euch!!!!
Bye
also ich habe gestern erst einen dieser magic codes weggeworfen!! ich bin noch nicht einmal auf die seite gekommen, wo ich den code hätte eingeben müssen ...
*g* Ich muss ganz ehrlich sein, ich hatte das mal gemacht, nicht gesammelt aber mal versucht zu spielen
Ist immer ganz witzig verlaufen
Aber jetzt schmeiße ich die Dinger immer weg
Lieben Weihnachtlichen Gruß
ich habe mich schon vor 1 1/2 Jahren angemeled und weil ich letztes Jahr einen Ü-ei-Adventskalender hatte kamen schon viele zusammen den Stapel hab ich vor nen paar Tagen wiedergefunden und hab jetzt schon wieder ein paar gespielt. Ehrlich gesagt rege ich mich jedes Mal fürchterlich darüber auf ich hab sowas von keine Gedult!
wie heisst den dioe Homepage....?
ZitatOriginal geschrieben von Anima
wie heisst den dioe Homepage....?
die HP heißt www.magic-kinder.com (steht auch auf den Zettelchen drauf ^^)
Ich hab auch ganz viele von diesen Codes aber ich hab des erst ein mal richtig gespielt.
Ist ganz lustig ...
Ich hatte mal früher so was gesammelt,ich weiis nicht ob ich es noch habe!!!!!Ich hatte früher jedemenge code davon gehabt,aber ich weiss nich t mehr wo die liegen!!!!!!
nya, hatte des eigentlich nur ein mal... hab da aber irgendwie keien Geduld mehr gehabt, und jetzt schmeiß ich die dingens weg...
Ich hab ganz viele von denen, bin noch nich dazu gekommen sie zu spielen....Aber die meisten Spiele find ich eh blöde.Dazu zählen die z.B. die Ötzis die stellen sich immer so dumm an und sind auch so dumm.Naja am besten sind meiner Meinung nach Tom&Jerry...
ANKANKAN ich würde auch sagen tom und jerry spiele sind am besten...
Hm joa hab mich auch mal damit befasst aber ich bin viiieel zu blöd für diese Spiele O.o
ich habe jede menge von diesen dingern, aber ich brauch die überhaupt nicht... irgentwie finde ich die spiele alle sinnlos (oder ich bin einfach nur zu dumm um die zu verstehen ) ich kann ja mal gucken ob ich die noch finde und dann könnte ich sie hier rein posten, falls das sin machen würde, weil mal soweit ich weis jeden code nur einmal benutzen kann!?!
eure stephie