Hallo liebe Mitglieder,
das SimsForum Team wünscht euch Frohe Weihnachten und einen fleißigen Weihnachtsmann
Wir sind natürlich auch weiterhin für euch da...also nicht aufgeben
Viele Grüße
Heinrich (Sid) Lohse
Administrator
Hallo liebe Mitglieder,
das SimsForum Team wünscht euch Frohe Weihnachten und einen fleißigen Weihnachtsmann
Wir sind natürlich auch weiterhin für euch da...also nicht aufgeben
Viele Grüße
Heinrich (Sid) Lohse
Administrator
Ich schliesse mich den ganzen mal an.
Frohe Weihnachten dem ganzen Team vom Simsforum, sowie allen Usern des Forums.
Viele Grüße
Siggi
Administrator
Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich euch allen.
Fröhliches Fest euch allen! Last euch gut beschenken!
Ich wünsche euch auch allen ein super schönes Weihnachtsfest!
Ich wünsche ebenfalls alle User einen ganz besonderen Tag, lasst euch reich beschenken, und macht
euch einen wunderschönen Abend Wünsche euch allen natürlich noch wunderschöne Festtage
Lieben Weihnachtsgruß
ich wünsche euch natürlich auch allen frohe weihnachten, besonders den fleißigen mods und admins! ich macht eure arbeit echt super!! *schleim* nein nein, das meine ich natürlich ernst^^ ich wollte euch auch danken das das forum so suuuuuuper ist, ohne es hätte ich einige gute freunde nie kennengelernt! so...noch was was ich euch sagen wollte? ... *nachdenk* ne, glaube nicht^^
ich liebe dieses forum!!!!!
stephie
PS: was ich zu weihnachten bekommen habe schreibe ich ein anderes mal^^
Ich wünsche euch allen auch eine frohe weihnachten
Mfg. Big-N
*huiii ein zweiter thread wo man allen frohe weihnachten wünschen kann, herrlich ^.^* *http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=35671* *seh nur ich das oder sind die recht ähnlich??* *lalala* *^.^*
Ich wünsche natürlich auch allen herrliche Feiertage und viele Geschenke und lecker essen und so
xDDD 2 threads? *tztz* naja auch admins irren *gg**post herkopert*
:
Ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten!!
Ganz besondere Grüßlis gehen natürlich an:
Paula:amor, Steffiliüüü xD *cookie*, Carina, Chrissie xD *cool*, Mona, Mina, Michi, JennyG, Jennylein, Tigger, Kerstin, Jeany :roftl, Juliane xD, Olli, Anna, Jessi, Kathy, Napo, Blümschnn, Hanna, D-Berni, Lisa, Phoebe, Mafiabraut Mandy *kaff*, Lara, Maggi, Blümli, Jassi un Jasmin sowie Babsi, Nicky, alucard xD *hose*, Fantalimettchen, Julia, Lara und Maiti
~~~~Fröhliche Weihnachten euch~~~~
Binchen
xDD
Soo...[glowwhite]und dieser Weihnachtsgruß geht mal nur an die Jenny:amor[/GLOWWHITE]
~Weitere liebe Weihnachtsgrüße an meine Siig:kiss~
So ich schließ mich mal allen an und wünsche dem ganzen Board ein frohes und harmonisches weihnachtsfest...
Lasst euch schön beschenken.
Joa, dann auch ma frohe Weihnachten, habt euch liiieeeepppp
X
Allen Usern, Mods und Admins wünsche ich frohe Weihnachten *lol* *lustigfind*
Hoffen wir mal, dass der Weihnachtsmann bei jedem durch den Schornstein passt...
lucylein
euch allen ein schönes weihnachtsfest, und wenn ihr alle brav gewesen seid, dann lasst euch gut beschenken
FROHE WEIHNACHTEN!!
Ich wünsch ma allein ein schönes Weihnachtsfest... Besomders aba Flocki, AngelOfDeath, Hanna und dem Michi... :kuss
Ich wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes Fest im Kreise eurer Liebsten Genießt es so lange ihr noch alle um euch rum habt!
Määäh das Schneeschaf
Frohe Weihnachten dem ganzen Forum mit allen Usern, Mods und Admins Spezielle Grüße gehen noch an meine Sig :kuss Ihr seid toll, verbringt heute ein schönes Fest, lasst euch beschenken und ich danke euch für meine Geschenke, falls ihr mir was geschenkt habt *auf mein Räuchermännchen starr*
Ich wünsch auch allen mal ein frohes Fest viele Gescehnke....
Ich wünsch auch allen schöne Feiertage. Hoffe habt viele Geschenke bekomm'n