Babys,Hochzeit

• Ich habe 2 Fragen Die 1. ist :
    Wie kann ich zwei Sims heiraten lassen in der deutschen Version??????
    2.:
    Wie kann ich ein Baby bekommen OHNE Download??????
    BITTE antwortet mir!!
    Ich brauche es dringend!

• Hi Scream!

1.Wenn Sim Frau und Sim Mann schon von anfang an zusammen wohnen können sie nicht heiraten. Nur wenn zwei Fremde sich gut verstehen d.H. 100 % in der Liebe kommt im Menü Küssen und so, mach das so oft bis dann steht Heiraten. Dann musst du ihr Essen geben und dann probieren (heiraten). 2.Man bekommt ein Baby wenn man 100 % und ein Herz in der Liebe hat und dann Bettspielchen (Öfter machen)(Nur in LL) macht bekommt man nach einer Zeit ein Baby. Oder du bekommst ein Anruf ob du eins Adoptieren willst.

PS: Ich hoffe ich konnte helfen :D

Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

• Hi, du kannst auch Babys kriegen, indem du die Freundschaftspunkte au 100 % bringst und die beiden Auserwählten immer wieder küssen und umarmen lässt. Irgendwann kommt die Frage: Wollen wir nicht ein Baby haben?

• Danke SCHÖN!!!
    Hilft mir echt weiter!!!!
    Vielen vielen Dank!
    CIAO!ICH spiel jetzt SIMS :)

Euer Scream!!

• Du must die Beiden sich 8-15 Mal küssen lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :D:D:D:D:D:D:D:D

Wenn ihr mir Tipps zu meiner zünftigen Page geben könnt dann mailt mir unter gcitb4@gmx.de

• Hi!

Also ich habe mir die Sims gekauft aber sie funktionnieren nicht, aber bei meiner Freundin spielen wir das immer! Wir haben uns noch nichts heruntergeladen und wir können trotzdem heiraten und Baby's bekommen.

Sandra