Nun hab ich endlich auch alle Sims 2... Hab ich von einem Bekannten gekauft und ich hab alles installiert... will es starten und ea games kommt... der vorspann von sims2 auch und dann kommt das sims2 garten- und villen accessoires... und dann kommt nichts mehr und wenn ich in taskmessenger schau steht keine rückmeldung.... ich bekomm aber auch keine fehlermeldung...woran kann das liegen? ich hoffe mir kann wer helfen... vielen dank im voraus..
Sims 2 läuft nicht
- ela86
- Geschlossen
-
-
Herzlich Willkommen im Forum :rosen.
Nenn uns bitte anhand der Technik FAQ einmal deine Systemdaten.
-
betriebssystem: microsoft windows xp
prozessor: amd athlon 64 x2 dual core processor 5000+, mmx, 3dnow(2cpus)
arbeitsspeicher: 1792mb ram
grafikkarte: nvidia geforce 6150se nforce 430 (gesamtspeicher 512mb)
grafikkartentreiber von 28.2.2008
version: 6.14.0011.6401
festplattenspeicher 160gb
noch etwas?? -
Mh okay, als erstes solltest du mal deinen Grafikkartentreiber erneuern und zwar so: http://www.simsforum.de/vbulletin/1197283-post6.html
Davor würde ich dir aber raten, einen Systemwiederherstellungspunkt, nur zur Sicherheit.
Unter XP machst du das folgendermaßen: Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme/Systemwiederherstellung. In dem sich dann öffnenden Fenster kannst du dann den Punkt erstellen. -
das hab ich gemacht aber weiter komm ich nun auch net
-
Hast du die AddOns alle in verschiedene Verzeichnisse vom Hauptspiel installiert?
-
ich habe einen oberordner sims angelegt und darein alle erweiterungen und addons jeweils in unterordners... bei meinem bekannten lief das so...
-
Ist ja auch richtig so, ist bei mir auch so, keine Sorge
Sicher, dass es nicht weiter geht? Evtl. ein wenig warten? Als ich meinen PC ganz neu hatte, musste ich geschlagene 3 min warten, bis überhaupt mal das Sims 2 Intro kam^^
-
ja danke ich habs mittlerweile auch gemerkt trotzdem danke euch allen!!!!
-
Also, musstest du einfach nur was warten?
Freut mich, wenn ich Dir so helfen konnte! <: -
hach das die Welt immer so ungeduldig ist..
[zu]