Sims 2 läuft nicht

• Nun hab ich endlich auch alle Sims 2... Hab ich von einem Bekannten gekauft und ich hab alles installiert... will es starten und ea games kommt... der vorspann von sims2 auch und dann kommt das sims2 garten- und villen accessoires... und dann kommt nichts mehr und wenn ich in taskmessenger schau steht keine rückmeldung.... ich bekomm aber auch keine fehlermeldung...woran kann das liegen? ich hoffe mir kann wer helfen... vielen dank im voraus..

2 Mal editiert, zuletzt von ela86 ()

• betriebssystem: microsoft windows xp
    prozessor: amd athlon 64 x2 dual core processor 5000+, mmx, 3dnow(2cpus)
    arbeitsspeicher: 1792mb ram
    grafikkarte: nvidia geforce 6150se nforce 430 (gesamtspeicher 512mb)
    grafikkartentreiber von 28.2.2008
    version: 6.14.0011.6401
    festplattenspeicher 160gb
    noch etwas??

Einmal editiert, zuletzt von ela86 ()

• ich habe einen oberordner sims angelegt und darein alle erweiterungen und addons jeweils in unterordners... bei meinem bekannten lief das so...

• Ist ja auch richtig so, ist bei mir auch so, keine Sorge ;)

Sicher, dass es nicht weiter geht? Evtl. ein wenig warten? Als ich meinen PC ganz neu hatte, musste ich geschlagene 3 min warten, bis überhaupt mal das Sims 2 Intro kam^^

• hach das die Welt immer so ungeduldig ist..
    [zu]

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]