Zeitstillstand??!!!

  • Hi ihr,


    also irgendwie ist bei meinen Sims die Zeit stehengeblieben. Ich hab vorhin noch ganz normal gespielt,hab dann aber aufgehört,weil ich weg musste. Als ich wieder nach Hause gekommen bin hab ich mir ein paar Sachen von http://membres.lycos.fr/shaklin/ runtergeladen und wollte sie dann auch gleich mal ausprobieren. Aber irgendwie ist bei meinen Sims jetzt die Zeit stehngeblieben. Sie bewegen sich nicht mehr,egal was ich anklicke und die Uhr steht auch still. Ich kann aber die Gegenstände noch auswählen,in den Kauf-und Baumodus und die Vögel singen noch usw. nur bewegt sich niemand mehr.


    Was soll ich jetzt machen? Ich habe schon alles versucht.
    Kann es an den Downloads liegen? Ich hab schon ein paar gelöscht. Bringt aber irgendwie nix. Muss ich das Spiel jetzt neu installieren? :( Hoffentlich nicht.


    Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe!
    Lisa


    P.S. Ich habe alle Add-Ons ausser HokusPokus installiert. Falls ihr das wissen müsst.

  • @ Schmusebaby


    Hast Du die Downloads während Du gespielt hast in die Ordner entpackt?
    Also bei ist das das manchmal so: Ich spiele und geh das zwischendurch auch mal weg und lasse das Spiel aber laufen. Wenn ich wieder komme und das Spiel dann wieder hoch hole dauert es eine Weile bis der Rechner das Spiel wieder geladen hat. Starte es einfach mal neu und probiers dann nochmal :)

    [center][/center]

  • Habe dasselbe Problem...hab schon mehrmals sims neugestartet, aber die zeit bleibt immer stehen:( bin schon ganz verzweifelt, will aber jetzt auch nicht alle downloads löschen, was tun?

  • Also wenn wirklich gar nichts hilft, dann würde ich euch beiden wirklich empfehlen das Spiel komplett neu zu installieren. Sagt mal, ich will euch jetzt nicht zu nahe treten, aber manchmal vergessen manche auch wieder den Pausenmodus auszustellen (wie ich *g*).


    Aber wie gesagt ... Neuinstallation :D

    [center][/center]

  • ist das bei allen familien oder nur bei einer? bei mir war das nämlich nur bei einer, die hab ich dann gelöscht, das war nämlich irgendwie ein fehler und dann hab ich ne neue familie erstellt, dann ging wieder alles.


    Falls das bei euch aber nicht so ist, müsst ihr wohl oder überl neuinstallieren.


    :wink bussi Jeany

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Hallo Leute,


    wenn die Zeit stillsteht, liegt des daran, dass ein fehlerhaftes Object in euerem Spiel ist.. Probier doch die neu runtergeladenen Dinge einfach mal einzeln aus.. also tu erst eins rein, probier dann ob die Zeit noch läuft.. wenn nicht, dann weißt du, dass dieses Object fehlerhaft ist.. darfst halt dann nicht wieder ins Spiel tun.. brauchst doch deswegen net die ganze Family löschen.


    Schöne Weihnachten
    Gruß
    Tam

    Ein kleiner Hammer kann einem großen Nagel den Weg zeigen!

  • ....@@1b0630b1-cf48-4da5-9914-4747b19b24f2@@@.: ja man kann die sims minimieren, indem du ALT GR und die Tabulator taste gleichzeitig drückst ;)


    Ich hoffe es klappt :D


    Bussi :wink Jeany

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]