Okay hier ist meine erste Fotostory,seit bitte nicht so streng,sie ist zwar nicht so spannend,aber ich hoffe sie gefällt euch.
Da Jeany359 mich überredet hat sie hier reinzustellen widme ich sie ihr
Ich habe nicht so viele Downloads kommt daher das mein PC kaputt is und ich weil ich natürlich Sims verrückt bin das Spiel bei meiner Mutter installieren musste
Anfang ist nicht so spannend ist ja auch erstmal nur Vorstellung...
-----------------------------------------
Hallo das bin ich ich heiße Laine und bin 10 Jahre alt.Meine Eltern sind vor 3 Jahren bei einem Verkehrunfall tödlich verunglückt und nun muss ich bei ihrer Schwester wohnen also meiner Tante wo es mir aber überhaupt nicht gefällt.Meine Tante ist nicht gerade der netteste Mensch auf Erden eher das Gegenteil eingebildet und hochnäsig,sie hat auch noch eine Tochter die genauso ist wie sie.Ihr seht ja meine Klamotten sind nicht gerade die schönsten *seufz*
In die Schule darf ich nicht sondern ich muss Hausputz machen...
Das ist Maja die Tochter von meiner Tante,sie denkt sie ist was besseres nur da sie schönere Klamotten hat (ich krieg ja keine anderen) sie wird auch bevorzugt,meine Tante schert sich nicht um mich sie vergöttert Maja viel lieber.Vielleicht mag meine Tante mich auch nicht weil ich etwas dunklere Haut habe,wer weiß.Ich glaube sie hasst mich auch einfach so nur weil ich bestimmt lästig bin.Ich muss ja die Drecksarbeit machen,dazu bin ich gut aber zum liebhaben nicht.
Das ist sie das ist meine komische eingebildete und hochnäsige Tante Mary.Achja was ich bestimmt noch nicht erwähnt habe.Die beiden leben im Untergeschoss luxeriös und gut ich dagegen muss auf den kalten Dachboden schlafen und oben aufs Stinkklo gehen.Naja zum Glück hab ich ein eigenes Klo.
Das ist das Untergeschoss von den beiden....
Das da ist mein kleines Reich.Ich bin froh das ich wenigstens ein "vernünftiges" Bett habe.Achja nen Fernseher habe ich natürlich nicht nur eine alte Spiezeug Kiste und ein Bücherregal.Oh ja und ne Pflanze (die aber auch nicht grad besonders hübsch ist) und nen kleinen Kleiderschrank habe ich auch.Und dann hab ich noch mein eigens Bad mit nem kleinen Klo,nen Waschbecken,nen Spiegel und ner Dusche.So fühlt man sich erstrecht als Außenseiter!
geht bald weiter muss noch die restlichen Bilder hochladen...