selbstausgedacht und selbst gestaltet, aber nicht meine erste
danke schön für das lob
lg shayenne
selbstausgedacht und selbst gestaltet, aber nicht meine erste
danke schön für das lob
lg shayenne
Hallo??? Was geht'n hier ab? Müssen wir dich mehr loben? Ich hab schon Entzugserscheinungen!!! :hua
entschuldigung...
leider dauert es noch ein zwei tage, bis es weitergeht... hatte die letzen tage zu viel stress um in ruhe dran arbeiten zu können.
aber da ich nich will, dass ihr entzugserscheinungen bekommt, versuche ich es bis übermorgen abend hinzubekommen
liebe grüsse
shayenne
Deine FS ist so Mystisch ... so spannend ... und einfach klasse!!!:erstaunt Mach schnell weiter :anbet dann kriegst du auch einen :kuss ...
hammer cht du bist darin sau gut gratulation mit welchem programm machst du das?
danke schön *freu*
im normalfall arbeite ich mit photoshop, weil es da am einfachsten ist die grafiken einzufügen und die fotomontagen zu erstellen.
lg shayenne
Ich find' die Story super! :applaus
Mach weiter so! *auf.FS.wart*
Bye Sonnensternchen
:hua ich hab mein spiel zerschossen...
leider müsst ihr euch noch ein paar tage gedulden, denn ich hab mir irgendeinen bug gezogen und find ihn nicht :angry deshalb funzt gerade nicht viel und ich kan die fortsetzung nicht machen...
ich suche fieberhaft, aber es kann noch etwas dauern...
tut mir wirklich leid, besonders für alle die sich auf die fortsetzung so freuen, aber ich tu was ich kann
traurige grüße
shayenne
Das ist schon traurig, da kann man jetzt aber nichts machen,wir werden dich schon nicht zerfleischen.Vieln Spaß beim suchen
So nun muss ich aber mal sagen:
SUPER GEILE STORY
SUPER NACHBARSCHAFT
SUPER SPANNEND
SUPER GEIL ...
...und es geht nicht weiter!!!!!!!!!!!
Mach bitte schnell weiter dann kriegst du auch einen :kuss
Wow! Das ist ja total cool mit dem Comic! Gefällt mir supergut! Auch die Bilder sind Klasse und die Handlung sowieso!
Ich hoffe Du machst bald weiter!
Wann gehts denn weiter??? Bin sehr gespannt
Gruß Cherry :kuss
Habe die Story gerade entdeckt und da kann man nur sagen suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper GEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIL!!!!!!!!!!!!!!!!! Mach weiter so! :wink :wink :love
WOW!!!!! Die ist supermegaklasse :up :up :up :applaus :applaus
Mach bitte schnell weiter!!! :wink
Die Story ist MEGA-COOL!!! :seelove :up Ich würde auch gerne so coole Stories machen, nur leider bin ich total untalentiert!!! =)
Greets,
Tigerlilly007 :essen
ja,ich stimmt Tigger zu.Is mal was anderes mit dem Comic und vor allem die Bilder gefallen mir mit den neuen Möbeln un so. Gefällt mir richtig gut
Mach weida :yeah ... ... ... :fumetto