Studio 8 (Kunstgalerie)

  • Hallo Leute,


    kann mir vielleicht jemand sagen, wie das mit der Eröffnungsparty geht? Bei mir sagen sie immer, daß etwas fehlt und das es unkoordiniert ist. Ich sitze mittlerweile schon 3 Std. dran und bastle hin und her.


    Achja, ich wünsch Euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest und laßt Euch reichlich beschenken!!!!:D


    Gruß Destany

  • Es reicht glaub ich auch, wenn du nur ein paar mehr schöne Bilder in die Galerie hängen, und mit dem Kunstschnitzblock selber was meißeln, das dann da auch aufstellen!!
    HAT JEMAND DIE ANDEREN UNBEZWINGBAREN AUFGABEN SCHON GELÖST??? Ich bitte um Hilfe.. Ziele wie "finde heraus wer das Verteidigungsnetzwerk ausspioniert" oder "finde heraus wer sich für Christians Geheimformel interessiert" oder "finde heraus wo der farn ist" ... machen mich echt fertig langsam... BITTE HELFT MIR!! =) =) =)

  • hallo!!


    sind das aufgaben von sims brechen aus für PS2?
    oder für was anderes?


    Wünsche euch auch noch mal frohe weihnachten war ja schon gestern aber egal!


    tschüss mfg feli

    [SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

  • aha!!
    was ist den die erste aufgabe 2 und so!?
    würde mich frueen wen ihr du mir heir shcnell erklären könntest was man bei den machen muss
    also so
    1. ................
    2. ...........


    lg feli

    [SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]



  • Ich habe ganz viele schöne Sachen für die Galery gekauft, quer beet billig und Teuer, Bilder,Tepiche usw außerdem noch ein paar Party Sachen(Musik, Essen usw) Dann habe ich zur Party geladen alle sind in meinen Pool gesprungen und es kam sofort eine Meldung das die Party echt super wäre und schon war die Aufgabe gelöst.

  • sind auch die aufgaben von fallen-angel85 für die PS2?
    oder für GBA??
    ach ja und ich habe im internet ein bild gesehen da sieht es so aus als ob man richtig mit sims reden kann
    also da kann mand an zwischen ein paar sätzen wählen die man benutzen kann stimmt das!


    auf simezon ist ganz weit unten so ein bild!!


    tschüss Lg feli

    [SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

  • Nein,kann man nicht.Das Bild war für den Online-Modus für Ps2.Da schreibt man den anderen Spielern mit einer Tastatur fr die Ps2 oder spricht mit einem Headset.Man kann nicht auswählen.

    The Sims forever!
    Der richtige Weg ist da,wo du nach rechts schaust.

  • achso!


    und sind die aufgaben die von fallen-angel85 also die sie hier gefragt hat ob sie schon jemand hat für die PS2 oder GBA?
    z.B: wer das Verteidigungsnetzwerk ausspioniert!
    und die sachen!


    Lg feli

    [SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

  • Ich bin leider lange nicht mehr hier gewesen ( Computersache) und habe das Spiel Sylvester beendet, also fertig und alles freigeschaltet. Trotzdem danke für Eure Hilfe. Wenn man bei Christian wohnt muß man sich mit ihm anfreunden, dann schaltet man "Geheimnis verraten" frei. Dann fährt man ins Versuchslabor und spricht mit einem von den Beiden und "verrät das Geheimnis". Und zum Auspionieren war das auch im Versuchslabor, da muß man den Computer klauen. Ich hoffe, daß ich allen etwas helfen konnte. (Ach, ich seh es ist schon eine ganze Weile her, als die Fragen gestellt wurden, bestimmt hat sich meine Antwort schon erledigt.)


    Ciao Destany