• Hallo,

ich habe ein Problem: Ich möchte ganz gerne TGD, Megastar und HKPK gleichzeitig spielen. Bisher habe ich immer alles deinstalliert, dann wieder neu installiert ( jedes -add On was ich zu dem moment spielen wollte).

aber nun würde ich gerne mal alle gleichzeitig spielen aber es kommt immer eine Fehlermeldung, vonwegen, legen sie bitte dir richtige cd ein! ja welche muss ich denn überhaupt reinlegen?? die HKPK oder TGD oder Megastars CD??

kann mir vielleicht irgendjemand helfen`???

:trink :hahaha :hammer :motz :liebe :roftl :haue:handkuss

• Du must sie in der richtigen reihenfolge inst. 1.Sims(Sims Deluxe,Sims SuperDeluxe) 2.Das volle Leben(ist in SD und SSD drin) 3.Party o. Ende(in SSd dabei) 4.Hot Date 5.Urlaub To. 6.TGD 7.megastar 8.HP dann läuft alles.

schrödi2

• Ja du darfst ja auch nicht irgend eine cd einlegen sondern die letzte also die Von Hokus Pokus dann gehts immer die cd von dem letzt intallierten add on

I met you in the darkness,
    you shivered and you cried.
    You look so pretty,
    with tears in your eyes !

Abschluss 2004 geschafft !!!! :-)))))))))))))))))

• so wie ich das verstanden hab hast du immer alles deinstalliert wenn du ein anderes addon spielen woltest?
    musst du aber nicht man kann alle addons die es gibt übereinander installieren (also ohne alles zu deinstallieren einfach drüberinstallieren) und muss dann mit der cd1 vom zuletzt erschienen addon spielen!

• okay, ich glaub langsam hab ich es kapiert!! vielen dank, habt mir echt geholfen!!!
    ja ich dussel hab immer alles deinstalliert!! *rotwerd*

:trink :hahaha :hammer :motz :liebe :roftl :haue:handkuss