Kann nicht installieren!!!!!!!!!

  • Hab grad Sims Hokus Pokus bekommen, konnst dann aber nicht installieren. Als ich die CD 2 einglegt habe stand nach einiger Zeit das ich die CD 2 einlegen muss. Aber die war doch schon drin!!!!!!!!!!!!! Was soll ich nur machen?! :confused: :angry

  • Also wie hast du es den gemacht,sofort auf OK geklickt nach dem du die CD gewechselt hast? Lass der CD kurz Zeit und lass sie erst mal einlesen und dann drücke Ok, hoffe das war nur diese Kleinigkeit. ;)

  • ey dasselbe hat ich auch.Steht da bei dir genau welche CD rein soll???Bei mir stand nämlich als die 2 te CD fertig war ,aber noch drin war : Legen sie die sims hokus pokus cd ins laufwerk oder so.da stand aber nicht genau welche.

  • dann ham wir die cd wiederzurückgeschickt weil wir dachten das läg an der cd oder so.als dann die neue kam wars aber wiedder das gleiche.Dann hat meine freunde ihre gebrannte hokus pokus CD mit zu mir genommen und installiert.Da hat alles super funzt.Aber man konnte mit ihrer CD nicht spielen,aber mit meiner kann man spielen,nur jetzt hört man bei mir nicht mehr die musik inner stadt,urlaub,nachbarschaft...etc.Nur noch beim ladebildschirm,reden,musik hören.


    Mhhm aber wie macht man das jetz bei ddir??? :confused: