Also ich hab Probleme mit den beiden Hängematten.
Ich hab nichts zum dem Thema gefunden und auch nicht in der Bug-Liste, ich hoffe, ich bin nicht einfach blind. Vielleicht weiß jemand Rat.
Meine Sims bleiben GRUNDSÄTZLICH in der Hängematte hängen. Also wachen einfach nie wieder auf. Das Problem ist jetzt, während ich im Urlaub bin komm ich ja nicht in den Baumodus und kann sie deshalb auch nicht raus nehmen. Außerdem legt sich auch ab und an ein NPC mal hin und steht dann nie wieder auf.
Gut, mir all dem könnte ich noch leben. Meide ich also künftig die Hängematte. Tja und der NPC hat dann wohl Pech gehabt. Aber...
Das führt leider auch dazu, dass ich wohl nie die Vodoo-Puppe kriegen werde, denn der Typ fällt leider auch in Dornröschenschlaf. Ich war 2 Tage auf dem Grundstück und hab alles versucht. Ihn zum Essen zu rufen, ihr bei Sachen mit machen zu lassen, sogar meine Sims nebendran rappen lassen um ihn zu wecken. Ohne Erfolg.
Auch wenn es mit meinen eigenen Sims passiert gibt es keine 'Aufwecken' oder 'Aufwachen' Option. Es tut sich einfach gar nichts.
Theoretisch ist ein Patch drauf. Da ich erst seit ein paar Tagen wieder Sims spiele habe ich bis Freizeit-Spaß installiert und dann den entsprechenden Patch drauf gemacht.
Kann es sein, dass ich den Gute Reise-Patch nochmal einzeln installieren muss? Oder kann der mir was durcheinander bringen?
Oder gibt es irgendwelche Erfahrungen, wie sich das Problem anders lösen lässt?