Computerfehler

• Also was ganz kurioses,

Bei mir hat´s mal zu brennen angefangen...keine seltenheit. Und mein Sim ist dann auch abgebrannt. Aber bevor er komplett abgebrannt ist hat er noch zur Arbeit müssen. Also ist er aus dem Feuer gestiegen und Arbeiten gegangen.(Komisch Gell!) Dann ist das Feuer ausgegangen und er war auf der Arbeit. Als er dann aus der Fahrgemeinschaft ausgestiegen ist hat er geschrien und gefuchtelt und dann ist er gestorben. Wegen verbrennungen. Voll Krass oder? Schreibt doch biite auch komisches und kurioses z.B. Computerfehler in diesen Beitrag damit er schön brav wächst

------------------
    Yours speedsöba

• Mir ist auch mal was ziemlich eigenartiges passiert. ich hab eine Simfrau schlafen geschickt. Ihr Mann lag schon im Bett. Ausversehen hab ich das Kind der beiden in dasselbe Bett geschickt. (Ich dachte ich würde die Frau steuern)
    Dann hat sich mein PC aufgehangen und es ging nichts mehr. Das Kind und das Bett wurden unsichtbar. Dann lag die Frau aufeinmal vor dem nicht vorhandenen Bett.
    Danach wachte sie so auf, wie die in Ohnmacht gefallenen Sims und stand im Bett. Ich konnte noch ein Foto machen.
    Ist euch das auch schonmal passiert ??

Foto:

Also ich finde das mehr als komisch.

------------------
    Viele, liebe Grüße an Alle !!!

Tevionalein

[Dieser Beitrag wurde von Teviona am 11. März 2001 editiert.]

Viele, liebe Grüße an Alle !!!

Tevionalein :)

• Schreibt Kurioses Leute schreibt!!!

------------------
    Yours speedsöba

• Also noch was:

Habe zwei Sims neben der Treppe streiten lassen und um die Treppe kein geländer gemacht. Also die 2 haben sich gestritten. Dann hat die eine die andere geschubst und boing ist sie die Treppe runtergefallen und gestorben...brutal oder?

------------------
    Yours speedsöba

• bei mir ist einmal passiert daß ich die kleine jenny geschickt habe,um eine lampe an zumachen,dabei war die lampe kaputt,ich hatte es nicht gemerkt,also dann schaltet sie ein und bekommt einen stromschlag,sie wird vorher zu skelett,dann fällt sie um.schon kommt der sensemann und will sie schnappen,ich tu den sensy mit move objects weg,die kleine auch weg,dann schalte ich wieder im livemodus.die kleine war wieder lebendig,und im hintergrund hörte ich die ganze zeit das rauschen von sensemann.mir war so unheimlich...
    jenny war sozusagen wiedergeboren
    toll,nicht?

Liebe Grüße an alle Oldies

• Ich habe einmal die Babywiege entfernt und die Mutter hatte noch gesungen. Als ich sie schlafen schickte kam ein schnarchen aber trotzdem sang sie weiter...
    Und einmal hat mein Sim Zwei Melodien gleichzeitig gepfiffen.

------------------
    ------------------
    Ciao

• Meine sämtlichen Sims waren auf einmal unsichtbar.. Wie zum Kuckuck kriege ich die weider sichtbar ??? *verzweifelt*
    Es ist zwar ganz witzig ,wenn ein TEller nur so durch das Haus schwebt , der Herd von selbst kocht und die Zeitung über den Rasen schwebt ,aber ansonsten ziemlich störend..

:-(((

Ataya

• Bei mir kamen einmal die Bullen doch es war nirgends ein Dieb zu sehen. Doch dann pfiff sie in ihre Trillerpfeife und auf einmal hat sie irgend jemanden verhaftet. Ich bekam auch das Geld.

------------------
    A WIU!!!!!!!!

• Hab´ heute Sims gespielt und da wor doch ganz was komisches! Ich schickte meinen Sim schlafen. Er ging die Stiege hinauf und plötzlich ist er stehen geblieben eingeschlafen und nach hinten gekippt so als wäre er total ermüdet. Und das auf der Treppe. Also weiter: Er kippte nach hinten und fiel durch die Treppe und starb. Warum? Weiß nicht! Komisch he?

------------------
    Yours speedsöba

The LylatWars are reality in a far Galaxie....

• Ich hatte mal so einen Zeitungsjungen auf dem Grundstück meiner Sims. Der hat sich da irgendwie verlaufen. Aber ich hatte auch keinen Zaun oder Hecke um das Grundstück gebaut, also war er auch nicht irgendwie ``eingesperrt´´. Jedenfalls ist der Tag und Nacht übers Grundstück gelaufen und pfiff, das war nervig...

Candy

------------------
    CU

• ALSO HEUTE:

Spiel wieder mal Schrimps und lass meinen Sim tanzen. Also geht er zum Radio und fängt zu tanzen an. Auf einmal macht er nur noch zuckungen wie Michael Jackson und dann sind ale Nachbarn gekommen (auf mein Grundstück) und haben auch solche zuckungen gemacht. WAS SOLL DAS???

------------------
    Yours speedsöba

The LylatWars are reality in a far Galaxie....