Hallo,
Ich habe mal eine (vielleicht dumme) Frage.
Die Reflektionen im Pool-Wasser und im Strand-Wasser sind doch mit einem AddOn gekommen, oder?
Gibt es da überhaupt solche Reflektionen, oder ist das ein Download?
Mein Wasser hat auch irgendwie eine andere Farbe als bei den Bildern die da im Google sind. Habe keine Downloads dieser Art drinnen. Wenn es ein Download ist, könnt ihr mir dann bitte den Link schicken?
Hier sind ein paar Bilder, damit ihr euch vorstellen könnt was ich meine.
Spiegelungen auf dem Wasser?
-
-
Welches Bild ist denn nun genau von Dir?
Das erste mit der schwangeren Frau?
Schlussendlich aber hat das ganze mit der Leistungsfähigkeit Deines PC's zu tun.
Es gibt da einen Cheat der heisst boolprop useshaders false/true . Ist Dein PC leistungsstark ist das automatisch aktiviert und Du hast mehr Effekte in Deinem Spiel.
Ist Dein PC schwächer, ist das automatisch deaktiviert und hast dadurch auch weniger Effekte. -
Hallo,
ich habe den Cheat aktiviert, aber es ist nichts passiert
Mein PC ist aber eigentlich nicht zu schwach für Sims 2 und 3 und meine Grafikkarte ist erst neu aktualisiert worden. -
Dann sind es Downloads.
-
Naja, also zumindest das Poolwasser bekommt man mit dem Cheat hin... Weil ich hab das auch so und hab nichts besonderes für das Wasser heruntergeladen.
-
Hallo,
Ich habe mal eine (vielleicht dumme) Frage.
Die Reflektionen im Pool-Wasser und im Strand-Wasser sind doch mit einem AddOn gekommen, oder?
Gibt es da überhaupt solche Reflektionen, oder ist das ein Download?
Mein Wasser hat auch irgendwie eine andere Farbe als bei den Bildern die da im Google sind. Habe keine Downloads dieser Art drinnen. Wenn es ein Download ist, könnt ihr mir dann bitte den Link schicken?
Hier sind ein paar Bilder, damit ihr euch vorstellen könnt was ich meine.
Also bei mir sieht das ganze so aus:
(Das Bild ist von mir, bitte nicht weiterverwenden.)
und bei Bildern, die ich in Google gefunden habe sieht es so aus:
Schau mal unter den Einstellungen nach, ob du die Reflektionen auf "Ein" geschalten hast. Und ansonsten die Grafikeinstellungen auf hoch.
Wird es dann besser?
Leia Organa -
Nein. Es ist immer noch total unrealistisch
Wo gibt es solche Downloads nur?
Ich bräuchte das unbedingt für meine Fotostory.Naja, also zumindest das Poolwasser bekommt man mit dem Cheat hin... Weil ich hab das auch so und hab nichts besonderes für das Wasser heruntergeladen.
Kannst du bitte mal einen Screenshot posten wie das bei dir aussieht?
Benutzt du einen sehr teuren Computer oder so? -
Also für Pool und Meer gibt es kein Wasser zum Downloaden.
Höchstens für Teiche (andere Wasserfarben)
Wenn Du einen Schwimmteich statt eines Pools machen möchtest, wäre das vielleicht eine Alternative.
Doch Schwimmteiche sind relativ schwierig zu bauen.
Water Colors
Und hier ein Tut zum Bau von Schwimmteichen:
http://www.simsforum.de/vbulle…ml?highlight=Schwimmteich -
Ich habe jetzt nochmal ein Bild gefunden und möchte den Thread mal hochkramen.
Weiß irgendwer wie das funktioniert?Ich würde mir auch eine neue Grafikkarte zulegen wenn das das Problem beheben würde. Ich muss nur wissen welche.
Der Cheat funktioniert bei mir irgendwie nicht. -
Das funktioniert mit einer guten Grafikkarte :D.
Wie du selber schon rausgefunden hast xD.Hast du schon mal das Scriptorium (gibts bei Modthesims) ausprobiert?
Dann sollte das so aussehen, wie in deinem ersten Posting auf Bild 2.Apropo Scriptorium, ich sollte meins auch nochmal neu installieren *selbst erinner*.
-
Hallo, ich wollte mal fragen, was es mit dem reflektierenden Wasser auf sich hat...
Auf vielen downloadbaren Grundstücken habe ich z.b. einen reflektierenden Pool gesehen. Und in Nachbarschaften reflektierendes Meer oder Flüsse.
Wie kann man das Wasser dazu bekommen, reflektierend zu sein?:confused: Danke für eure Antworten...glg Kim
-
Im Menü kann man irgendwo die Reflektionen auf "Ein" stellen. Wenn es aber grau hinterlegt ist bei dir, dann ist deine Grafikkarte zu schlecht dafür. Wirkt sich auch auf Spiegel aus.