Hallo zusammen
Ich wollte fragen wie man gut Partys ohne Party ohne Ende machen kann. Ich habe das volle Leben, Hot Date, Megastar und Hokus Pokus. Bitte helft mir!
Danke schon mal im Vorraus
MaSim
Hallo zusammen
Ich wollte fragen wie man gut Partys ohne Party ohne Ende machen kann. Ich habe das volle Leben, Hot Date, Megastar und Hokus Pokus. Bitte helft mir!
Danke schon mal im Vorraus
MaSim
Also du kannst einen Truthahn oder Luftballons oder einen Geburtstagskuchen kaufen. Dann kommen sämtliche Nachbarn angelaufen. Jeder von deinen Sims sollte einen oder zwei Nachbarn begrüßen. Wenn man sie einmal begrüßt hat, unterhalten sie sich auch untereinander, aber vorher stehen sie nur blöd rum.
Wichtig ist auch, dass etwas zum Essen auf dem Tisch steht, also den Truthahn tranchieren, die Kerzen ausblasen, und vielleicht noch Essen kochen (bevor die ganzen Leute da sind!) und/oder Pizza bestellen. Denn die Nachbarn können sich selbst nichts nehmen, wenn es nicht schon vorbereitet ist.
Auch an der Hausbar (falls vorhanden) oder auf dem Tee-Tablett solltest du die Getränke einschenken.
Gibt es vor dem Fernseher genug Sitzgelegenheiten? Ist der Fernseher eingeschaltet? Da können die Nachbarn nämlich ihre Spaß- und Komfortwerte erhöhen.
Ganz super ist auch ein Lagerfeuer. Ist zwar etwas teuer, aber da können die Sims sitzen und reden gleichzeitig (sonst reden sie ja immer nur im Stehen). Außerdem spielen sie auf der Gitarre urige Lieder.
Du solltest auch nicht vergessen, dass alle Gäste um ca. 1 h heim gehen - also nicht zu spät anfangen mit der Party.
Ach ja, wenn du Hokus Pokus hast, kannst du auch den "In Saus und Braus" Zauber machen, damit zauberst du Essen her und es kommen auch gleich die Nachbarn gelaufen um eine Party zu feiern.
Hallo MaSim,
ich hatte mir Deinen Beitrag nicht genau durchgelesen und Dich ins "Party ohne Ende"-Forum geschoben. Sorry. Ich hoffe das bitte ein Mod hier so nett ist und wieder zurück verschiebt.
Tut mir echt leid *schäm*
cool, das hat mir auch sehr geholfen, da bei mir P.O.E. nicht mehr funzt