Mit wem wollt ihr nie in einem Fahrstuhl stecken bleiben?

• Zitat

madgirl Also ich hoffe, dass ich niemals mit dem Nachbar einer Freundin von mir in einem Fahrstuhl stecken bleibe, der würd mich ja sofort anspringen , notgeile Sau...!

...öhm.. ja.. lol

mit wem ich nie stecken bleiben würde, ist ganz klar mit meiner mum =) sry, aber mit der wäre das der horror *g würden uns dann wieder nur streiten und da sie ja auch platzangst hat, wäre das echt nicht grad der beste+ partner + für einen hängengebliebenen fahrstuhl :roftl

mit wem ich gernen steckenbleiben würde : :kuss mit meiner besten freundin , die is einfach die beste und ich könnte auch noch in so einer situation mit ihr lachen .

natürlich würde ich auch mit einem männlein stecken bleiben , an dem mir viel liegt ;)

grüßchen

Sukoshi

[SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

• Also, mit wem ich nie im Aufzug stecken bleiben wollte, wär Michael Jackson, dem ein oder anderen Lehrer an unserer Schule oder sonstigen bescheuerten Leuten, von denen mir im Moment niemand einfällt...

Mal davon abgesehen, dass ich eigentlich nie in den Genuss kommen will im Fahrstuhl stecken zu bleiben, hier mal die Leute, mit denen´s mir net so viel ausmachen würd :

Meiner besten Freundin, meiner Freundin und meim besten Kumpel.

• aLsoooOOOOOooooo, ich glaub ich will einfach nicht mit Leuten stecken bleiben, die ich hasse .... aber das will ja keiner, oder? Naja, meine Freunde, meine Lieblingsstars und den ein oder anderen Menschen würde ich schon gerne dabei haben, wenn ich im Fahrstuhl stecken bleiben würde. Natürlich wäre so ein Moment mit meinem Freund auch wunderbar (kiss at #Florian# xDD) ........ naja, das ist meine Meinung dazu!
    oLLi
    :kuss

[CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]

[SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

• mit wem nich:
    dieter bohlen
    daniel kübelböck
    ....
    ...
    und eine in unsere schule die trägt ihre klamotten ein halbes jahr lang wenn nicht noch länger (außer sportsachen die wechselt sie nie!) ...*IIIIIIIIIHHHH*

mit wem:
    mein schwarm :seelove :kuss :herzlichs :amor
    brad pitt :seelove
    orlando bloom :love
    ...
    x-tina :knuddel
    ...

[CENTER][COLOR="White"]~*~ Augen sagen viel über Menschen aus aber Lügen sie auch? ~*~

[SIZE="2"]my personalpage[/SIZE][/color][/center]

• Zitat von nillepu

und dass hier manche vergewaltiger und tussen gleichstellen, ist bedenklich. und was bitte schön ist an tüken so schlimm???

Naja, ich denke mal, damit sind nicht Türken im allgemeinen gemeint, sondern eben diese "Woah fett krass hey meine EHRE Hassu was gesagt oda wie hey deine mudda!" Typen.

Und das kann ich allemal verstehen. Bei uns in München ist erst vorgestern wieder was ziemlich schlimmes in nem berühmt-berüchtigten Stadtteil passiert... Genau wegen solchen "woah wir spielen jetzt Krampus mit Eisenketten" - Tyüpen liegt jetzt ne junge Frau im Krankenhaus und hat ihr Kind verloren.

• hmm.. gott. die liste würde lang werden :D
    auf jeden fall nicht mit
    - dieter bohlen
    - xavier naidoo oder wie man den schreibt :)
    - einige asu meiner schule

mit
    - usher :love
    - orlando bloom
    - ein paar typen aus meiner klasse
    würd ich gern ma stecken bleiben ;)

• Also nie,nie,niemals möchte ich mit einem aus meiner Schule im Lift stecken bleiben.Stefan.Der würde mich erstens tot nerven so das ich verrückt werde.
    Oder ich hätte Angst das er anfängt mich anzugrabbeln.

Also wenn es mir mal passieren SOLLTE dann mit Frolic :knuddel .Da hätte ich jedenfalls was zu lachen.Na ja so besonders gerne fahr ich ja nicht mit dem Lift.
    Warum weis ich nicht.:hua

[CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]