Auch ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Lasst es euch gut gehen, sitzt gemütlich zusammen und feiert ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Frolic:)
Auch ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Lasst es euch gut gehen, sitzt gemütlich zusammen und feiert ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Frolic:)
Auch von mir an alle Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch....vor allem an
Lara :kiss, Jessiii :kiss, Steffi :kiss, Elena :kiss, Sarah, Jenny, Bine und alle aus meiner Sig
Ich wünsch euch allen ein schönes Weihnachten, besonders der Flocki, der AngelOfDeath uuuund der Hanna.
Märri Kristmäs all...
Ich möchte an dieser Stelle auch allen ein super Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage wünschen! :handkuss
Ansonsten natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr...:)
ich grüße, *lufthol*
mina, siggi, luisa, snuggels, magda, nikita, monja, couci, x, angel of death
und sims cat und molle und alle anderen :liebe
ich weiß war spam aber egal ist ja eh ein spam thread
Bissi früh aba egal *dannehvergess*
Lübbe Weihnachtswünsche an Tahü, Denisü, Sarahschweinklein, Rikü, Kuhle Kathü, die Kahlis und alle mit denen ich noch laber und alle die ne gewisse glitzrige Abneigung ham oO
wenn jemand persönliche wünsche ham will, dann solla sich melden :roftl
So nun werde ich auch mal allen Usern des Forums frohe Weihnachten wünschen, ein besinnliches Fest und viele viele Geschenke.
Besonders an Maiti, Rike, Jeannilein, K@hi, Denischen, Tom, Charlott, Mina, Lars, Jana (Schnuffi), Wyverny, Simfan1990, Kira, Itschi, Träumerlein, Simmyqueen, BillyJoe, Monja, michael7738, Der_Mathias, Basti
Hoffe keinen vergessen zu haben.
auch von mir ein nettes, geschenkebeladenes weihnachtsfest, allen simslern (ich hoffe, dass so manches add-on unter dem tannenbaum zu finden ist).
bis zum guten rutsch ist es ja noch ein bisschen hin ...
^'v'^ Teufelspuppe ^'v'^
Och nein wie süß!
Ich wünsche euch allen auch frohe Weihnachten und natürlich nen guten Rutsch, obwohl wir uns ja sicher vorher nochmal lesen oder? :misstrau
[GLOWWHITE]
Ganz besondere Weihnachtsgrüße gehen an:
Siggi, Maiti, Broili, Jeannilein, Mina, michael7738 (*highlight*;)), Den Mathias, Berni, dem Schäfchen..[/glowwhite]
und alle, die noch gerne schöne Weihnachten gewünscht bekommen
Kathy
ich wünsche auch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
ganz besonders:
Nadl (meine Süße *knuddel*), Monja, Rebecca, Denise, Jasmin(Schoggi), Sydney(*willauchdorthin*) , Träumerlein, schnecke, *krassblatt*, XFACTOR, liliii, Molle und den Modfriendsthread und und und.... alle die ich vergessen habe *gg*
Gruß
katie
Frohe Nikoläuse XD
Ja, dann von mir auch schööne Weihnachten. (Weiß nicht, ob ich morgen online geh..) Und natürlich viel Spaß beim Geschenkeauspacken!!!
Ciao,
..::Fantalimette::..
Ich wünsch euch allen schöne Weihnachten!!
Und lasst euch reich beschenken *g*
LG Simtante
Ich schließ mich allen mal an und wünsch ellen Usern und Mods frohe weihnachten!
besonders
[Glowred]Siggi,jeanilein,berni,k@hi,tom,seb,denise,rebecca,Charlott,Panakita,bine,der mathias,lisa,phoebe,michael,simmyqueen,coco und hannadieflocke :kuss [/Glowred]
Ganz liebe Weihnachtsgrüße von eurem Weihnachtsengelchen Maiti
ich schließ mich mal an.. frohe weihnachten un nen guten rutsch
ich wünsche allen im SiMS-Forum ein frohes fest !
Ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten!!
Ganz besondere Grüßlis gehen natürlich an:
Paula:amor, Steffiliüüü xD *cookie*, Carina, Chrissie xD *cool*, Mona, Mina, Michi, JennyG, Jennylein, Tigger, Kerstin, Jeany :roftl, Juliane xD, Olli, Anna, Jessi, Kathy, Napo, Blümschnn, Hanna, D-Berni, Lisa, Phoebe, Mafiabraut Mandy *kaff*, Lara, Maggi, Blümli, Jassi un Jasmin sowie Babsi, Nicky, alucard xD *hose*, Fantalimettchen, Julia, Lara und Maiti
~~~~Fröhliche Weihnachten euch~~~~
Binchen
Ich schließe mich Euch an und wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest.
Besondere Weihnachtsgrüße an Svenja, Chrissie und Tanja :kuss
Ich wünsche allen Usern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr...