sims bleibt stecken

• hi ihr !

ich musste heute meine sims wieder von meinem PC löschen, und alle meinen schönen downloads auch!!
    als ich sims das erste mal hatte, ist es immer stecken geblieben, ich bin aus dem spiel nicht mehr raus gekommen, nicht mit strg+alt+entf ! ! das ist mir jetzt schon das 3. mal passiert, woran kann das liegen?? vielleicht daran das ich die gebrannten sims habe und nicht das original!? das ist eh voll komisch...meine sims waren deutsch, aber den cheat für mehr geld ging klapaucius was doch eigentlich nur bei der englischen version geht! sollte ich mir morgen mal das original drauf machen, also was nicht gebrannt ist??

ciao ! Tanja
    www.a1-online.com

• Nein , ich denk mal das ist ausgeschlossen , weil ich hab es auch gebrannt und klapaucius funktioniert auch bei mir und bei anderen die , die deutsche Version haben. Aber vielleicht ist deine Cd beschädigt oder einfach nur das was du gedownloaded hast. Hast du dir den Sim file Cop schon runter geladen und angewandt? Wenn nicht , dann probier des mal ich hatte auch Probleme , aber seit ich den Patch habe funktioniert es einwandfrei!
    Bye Red

[Dieser Beitrag wurde von Red Bunny am 11. März 2001 editiert.]

Bye Red