cursor ist weg

• meine sims lassen sich ganz wunderbar starten (obwohl es seltsamerweise ein wenig länger als sonst dauert) und ich komme auch zum nachbarschaftsbildschirm. wenn ich dann allerdings auf 'familie erstellen' gehe, geht der mauszeiger weg - es ist nur in 'schriftfeldern' da. ich kann immer noch alles anklicken, es ist allerdings eine sucherei im dunkeln, weil ich nie weiss, worauf ich grad zeige. weiß irgendwer, woran das liegen könnte?

[size=1][center]wer andren eine bratwurst brät, der hat ein bratwurstbratgerät.[/center][/size]

• Hallo Muchacha ;)

Das ist natürlich etwas komisch, ich sage dir schon von vornherein, ich weiß nicht voran es liegt. Aber sei doch froh, dass sonst noch alles funktioniert, und wenn es nicht einen all zu gravierenden Unterschied macht als wie vorher kann man sich ja sogar darauf einstellen :D

Ich denke das es ein einfacher Bug ist, also könnte sein.

Lieben Gruß :)

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• Ja das ist irgendwie ein Bug, das hatte ich auch schon, manchmal war es da und manchmal nicht.
    Also denke mal das du nicht direkt eine Hilfe bekommen wirst.

• danke für die antworten!
    seltsamerweise war der cursor wieder da, als ich das spiel nochmal gestartet hab ... also compus sind schon komisch ;)

[size=1][center]wer andren eine bratwurst brät, der hat ein bratwurstbratgerät.[/center][/size]