Fragen (sehr wichtig)

• Also, ich hab Megastar noch nicht lange und ich wollte fragen, warum so wenig Leute bei mir in der Stadt sind. Wenn ich auf der Bühne singen will, kommt vielleicht einer und ruft mir zu, dass ich gut bin.

Ich habe alle Skills voll und bin Megastar, aber keine will mich so richtig sehen. ich habe massig viele Sarfreunde! Muss ich mich auch um meine fans kümmern?

Kommen dann vielleicht mehr in den Studiopark? Wenn nämlich mal ein Bus hält, dann steigt einer aus und geht sofort wieder nach Hause!

Wo gibts den Stuhl, wo ale Bedürfnisse wieder im grünen Bereich sind?

Ich dachte, man kann zwischen drei berufen wählen (Model, Musiker oder Schauspieler), aber wie ich mitbekommen habe, muss man zum Schluss Videos drehen und Schauspielern, um richti Geld zu verdienen!

Als Sänger verdinet man ja so gut wie nix....

Dann versteh ich net, dass zum beispioel beim Schauspiel-Kampf immer zwei leute da sein müssen. Bei mir ist aber sehr selten noch ein anderer Jemand oder ein Jederman da! Ich kann fast nie Schauspielern....!

• wenn du in den studio park fährst um zum beispiel auf der karaoke bühne oder auf dieser anderen bühne zu singen/schauspielern rede voher (gleich nachdem du angekommen bist) mit ein paar leuten. über hobbys usw. dann folgen sie dir auch zu der bühne und hören dir zu.
    wenn du dich mehr um die fans kümmerst hat das nur zur folge das du diesen fan preis bekommst und dir der fanatische fan nicht auf den wecker geht. sonst nicht weiter.
    das mit den schauspielkämpfen lässt sich leider nicht ändern, weil die ja zum schauspielern immer ne bestimmte menge sterne haben müssen und die haben halt nicht so viele.
    wo es diesen stuhl gibt kann ich dir leider nicht sagen, aber auf dieser seite Hier klicken gibt es eine erfrischungstür. wenn man da durchläuft ist alles wieder auf grün. da die aber eigentlich nur für zu hause ist, musst du dir auch die kaufmenü-freischaltung von shaklin runterladen, sonst bringt das nicht.
    ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

• Hallo, ich bin Aramis, ehemaliger Romanescu. :D

Zitat

Original geschrieben von Itschi
    Ich habe alle Skills voll und bin Megastar, aber keine will mich so richtig sehen. ich habe massig viele Sarfreunde! Muss ich mich auch um meine fans kümmern?

Ich glaube schon. Du solltest z.B. Autogramme geben, wenn sie welche wollen. Versuch immer, nett zu deinen Fans zu sein. :D

Zitat

Original geschrieben von Itschi
    Ich dachte, man kann zwischen drei berufen wählen (Model, Musiker oder Schauspieler), aber wie ich mitbekommen habe, muss man zum Schluss Videos drehen und Schauspielern, um richti Geld zu verdienen!

Du machst quasi alles gleichzeitig. Wie das nachher mit der Preisverleihung etc. ist, welchen Preis du da bekommst und so weiß ich jetzt nicht. Aber es bit halt verschiedene Stufen (0 Sterne, 0.5 Sterne, 1 Stern, ...) und auf jeder Stufe machst du etwas anderes. Du kannst dich halt nur für 'ne Karriere im Studiopark entscheiden, aber nicht konkret Model, Schauspieler oder Sänger werden. :rolleyes
    Zu deinen anderen Frage kann ich dir leider nix sagen...

Oh... da war jemand schneller... :D

Ich hätt aber noch 'ne Frage: Wie schafft man es, den Stars einen Ring zu schenken? Bei nir kommt nie die Option "Geben... - Ring"... Und welche Stars müssen das eigentlich sein? Dass das nicht mit Avril L. oder Marilyn Monroe geht, weiß ich, aber welche Sim-Stars müssen das sein? :kopfkratz

• ja mit den jemands (wenn du die meinst) ist es ein hartes stück arbeit um mit denen überhaupt erstmal ins gespräch zu kommen. du kannst ihnen, wenn du mit denen befreundet bist (glaub ich) eine ring usw. schenken. ist bei mir schon so lang her das ich das gemacht hab. kann mich nur dran erinnern das die ziemlich hochnäsig sind am anfang.

Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

• Ist bei euch auch immer so wenig los im Studiopark? Bei mir sind halt nur drei leute, wenn ich Glück hab....!

Kann man sich auch mit den anderen Stars (Avril, Christina....) berfreunden, oder geht da nur Autogramm fragen?

Ich kann total selten mal ne Kampfszene machen, da es so wenig in
    der Stadt sind. ist das normal? Wie kann ich das ändern, sodass oich jedes´mal Theater Spielen kann?

• @itschi. ließ dir mal meinem ersten betrag hier in dem thread durch. da hab ich dir schon was zu dem thema geschrieben. wie du es anstellen kannst, das du auch öfter die kampfszene spielen kannst. ja bei mir sind auch nicht so viele, aber das ändert sich je nachdem wie lang ich da bin. (dazu brauche ich ja die erfrischungstür *g*) nein eigentlich kannst du mit avril usw. nicht reden aber, wenn du den link von mir mal (siehe oben) mal etwas genauer unter die lupe nimmst und bei verschiedenes/seite2 guckst, findest du dort ein patch, wenn du das installierst, kannst du mit avril usw. auch über hobbys reden.