einen neuen Pc maus!!!!!

  • Hi!!
    Ich habe schon von meinen opa eine maus für den pc gewünscht!!!Es ist von logitech und ist eine funk maus!!!!meine eltern meinen diese maus ist scheisse wegen den funk!!!!nicht nur meine eltern sondern auch die freunde von denen sagen funk mäuse sind nicht gut!!!!!Stimmt es?????Hab i einen fehler gemacht nen funk maus zu kaufen?????:confused:!!!!

  • Meine Meinung zu Funk mäusen ist auch eher negativ ^^
    aber dass kann daran liegend dass ich nur eine billich Funkmaus hatte, und das ist schon lange her ^^
    Bei mir hatte ich immer probleme mit der verbindung von maus und funkteil. Machs am besten so dass du dieses Funkteil und die Maus auf eine Höhe stellst, dann müsste das eigentlich kein Problem sein.

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Die einzigen negativen Punkte, die ich anzubieten hätte wären, das es eventuell zu konflikten kommt, wenn in der Nähe noch eine Funkmaus ist, die auf der gleichen Frequenz sendet.
    Außerdem müsste man regelmäßig die Akkus laden (bzw. die Batterien wechseln) :rolleyes
    Aber ansonsten ist es glaub ich recht praktisch wenn dann nicht das Kabel dranhängt... :D

  • Ich hatte auch mal eine Zeitlang Funk hab aber wieder gewechselt, jetzt hab ich wieder eine mit schnurr, die find ich auch viel besser, bei Funkt, da gabs bei mir immer irgendwelche Störungen, nach einer ZEit ging mir des etwas auf die Nerven, ich bin nun froh wieder eine Maus ohne "Störungen" zu haben :D

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Naja ich bin eigentlich auch Gegner von Funkmäusen, schon allein wegen den Batterien oder Akkus,da bleib ich lieber bei meiner mit Kabel,hab sogar eine Funkmaus unbenutzt hier rumliegen. :roftl

  • Hallo Piit! :D


    Also mein Freund hatte auch eine Funkmaus und er hat ständig nen Fön gekriegt (ich hatte ihm auch davon abgeraten, aber er konnte ja nicht hören :rolleyes). Es kann manchmal sein, dass sie nicht mit der Station kommunizieren kann, d.h. der Cursor bewegt sich abgehackt, langsam oder verschwindet ma kurz...Beim Surfen oder den Sims ist das eigentlich kein Problem, allerdings, wenn man auch gern ma n bisschen ballert ist die Maus so gut wie nicht zu gebrauchen...
    Meiner Meinung nach ist der einzige Vorteil, dass sie kein Kabel hat und im dunkeln leuchtet...:)
    Also:
    Positiv: kein Kabel, sieht gut aus
    Negativ: manchmal abgehackte Bewegungen, unzuverlässig, man muss oft die Batterien wechseln (war bei meinem Freund so, weil er 1. oft am PC ist und 2. seine logitech keinen Ausschalter hatte, sie so also immer auf Stand-by stand) usw usw
    Ich würde dir also davon abraten (kannste sie noch umtauschen?) aber vielleicht hat jemand anderes ja gute Erfahrungen damit gemacht.


    Lieben Gruß, Nadine

    [CENTER] [GLOWWHITE]Viele liebe Grüße an das Forum und an alle, die mich kennen und gernhaben.[/GLOWWHITE] [/CENTER]

  • Also ich selber habe keine, aber meine Eltern und Kumpels ham welche. Is IMO okay!

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Meine Tante hat eine Funkmaus und als ich in den Sommerferien zwei Wochen bei ihr war, hab ich mich damit ziemlich rumgequält. Die Batterien haben echt nicht lange gehalten und als sie halbleer waren, zuckelte die Maus die ganze Zeit nur doof über den Bildschirm. Zum Spielen also schonmal gar nichts. Außerdem hab ich mir damit zwei Nägel abgebrochen, als ich die Batterien dann mal wechseln wollte, schon allein deswegen habe ich eine Abneigung gegen Funkmäuse :D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • ich hab meine funkmaus und ich will sie nie mehr hergeben
    die hält extrem lange und hat noch nie große schwierigkeiten gemacht wenn sie leer wird leuchtet sie rot und dann tu ich sie einfach aufs ladegerät
    da steckt sie über nacht wenn ich schlafe und dann rebbt sie ohne probs


    ich finds extrem praktisch denn wenn ich am esstisch sitz un mir am pc nen film anseh kann ich den von dort aus steuern und brauch auch kein mousepad da reicht mein knie


    LG Monja

  • meine maus war teuer und ist eine rotlicht maus ist es trotzem schlecht?????

  • *staun* meine mit Kabel leuchtet auch. :roftl
    Ist klar es gibt Vor und Nachteile musste halt ausprobieren denke ich mal oder?

  • meine Kabelmaus leuchtet auch *lol*
    Also ich find diese Funkmause ganz witzig...
    Meine Freunde hatten sie,aber dass Problem bei denen war,dass sie immer verloren gegangen war *lol*

  • Also von irgendeiner billig Funk-Maus würde ich auf jeden fall abraten. Ich hatte mal eine von Typoon, die war optisch und mit Funk. Vor einiger Zeit habe ich mir dann eine Funkmaus von Logitech (leider nicht optisch) gekauft. Die funktionierte ca. 1 Jahr danach hat sie sich ständig nach 5 stunden entladen, allerdings hab ich dann ne neue gekriegt, da noch garrantie drauf war. Also kurz: Logitech würde ich empfehlen. :)


    Hannybaby

  • Ach... ich hab auch 'ne Tastatur und Maus ohne Kabel [von Logitech] und hatte noch nie Probleme damit... hab die jetzt schon länger und musste nur einmal Batterien wechseln, glaub ich. ^^ Find ich persöhnlich viel praktischer und bessa als eine mit Kabel, weil ich halt auch noch nie Probs damit hatte :p

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Ich hatte auch ma ne Funkmaus...die hat aber voll genervt.
    Hab ich jetzt eine mit Kabel die ach leuchtet.
    Und die is schön praktisch *mauslieb* :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • ich hatte mal eine, sobald was im weg stand, sind die signale nicht mehr angekommen, deshalb hab eich jetzt auch ne neue


    meine funktastatur habe ich immer noch, die ist ok ^^

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Also ich hab auch eine Funkmaus und bin echt zufrieden mit ihr!So Probleme hatte ich noch nicht mit ihr.Baterien halten auch relativ lange und von der schnelligkeit is sie auch völlig in Ordnung.Kann nicht klagen.


    MfG *Hafi*

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • also ich hatte von august bis oktober eine....2/3 monate lang.
    War eigentlich ganz praktisch so ohne kabel, sah auch hübsch aus und die batterien musste ich nicht wechseln (wusste bis dahin noch nichtma, das das ding batterien hat, die man wechseln muss, weil ich noch gar nicht darüber nachgedacht hatte).
    Eines tages aber, ich war grad so schön am surfen, ging die maus mit einem schlag nich mehr! :eek:
    Der, der mir den gesamten computer und so besorgt hat hat sie mitgenommen (ich hatte vorher bemerkt dass die maus batterien hat und sie mit neuen batterien ausprobiert, aber es ging nicht, also konnte es daran ja nicht liegen) und an seinem eigenen computer getestet (hätte ja auch evtl. an meinem rechner liegen können). Sie war aber kaputt, also hat er mir ne neue gegeben, mit kabel eine, und die funktioniert einwandfrei.
    Ich kann nicht genau sagen, wie man das jetzt werten kann, weil er nämlich auch gesagt hat, dass das von 3500 mäusen wohl bisher die einzige war, die kaputtgegangen ist. :misstrau
    Ich hatte allerdings zu keinem zeitpunkt verbindungsprobleme oder störungen, das muss ich dazusagen!!!