Teleportation wei geht das?

  • Hi leute ich wollte mal fragen wie das mit den teleportieren geht ich habe es in beiheft gelesen aber ich haben nicht herrausbekommen könnt ihr mir weiterhelfen?

  • die kristalle und noch viele andere nützliche gegenstände kannst du dir Hier runterladen. die brauchst du dir dann nur noch im menü kaufen.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Wegen den Kristallen:


    Meine Sims zaubern was das Zeug hält, aber bisher ist außer einem grünen Kristall (erschrecken) noch nichts gewachsen.


    Kommen die anderen noch oder mach ich was falsch?

  • Also ich hab jetzt einen lila Kristall (teleportieren) und einen komischen schwarz-weißen (löschen). Nur kann ich nichts oder niemanden löschen - wofür ist der Kristall denn gut?


    Außerdem hab ich eine Wurzel und Blumen, mit denen ich gar nichts machen kann, und vier kleine Bohnenstangen.


    Muss man bestimmte Zauber ausführen, damit der Rest auch wächst, oder ist das unabhängig davon, was man zaubert? Ich verwende meist Stimmungsheber und Verbannen.

  • außer kristallen, wrzeln, clownsblumen und magischen bohnen wächst soweit ich weiß nichts, und wie viel hängt von deinem magiepensum ab:
    je mehr du zauberst desto mehr wächst, und desto größer ist die changse dass verschiedene kristalle wachsen!


    der LÖSCHEN kristall bewirkt dass du wenne s brennt nicht nur normal die interaktion löschen auswählen kannst sondern auch zaubern/löschen, wodurch das feuer auf magische art udn weise sofort gelöscht wird, das ist recht praktisch wenn man mal wieder das schachbrett verzaubern will und es kurzerhand in flammen aufgeht!!


    wenn ich du wäre würde ich 3 bohnenstangen verkaufen, dann wächst die eine weiter je mehr du zauberst und die magie wird nicht für das wachstum von allen 4 verbraucht (das ist wie gießen ;) und du kannst bald hochklettern!


    ich hoffe ich konnte dir helfen


    SCHMANKY-RULEZ

    Mein Verstand ist ein kleiner Zwerg, der kopfschüttelnd neben mir steht!

  • wie das mit dem löschen ist weiß ich auch nicht so genau. eigentlich sollst du damit ein feuer im haus/auf dem grundstück löschen können. das klappt bei mir auch nicht, wenn ich nämlich auf löschen klicke versucht mein sim das mit dem feuerlöscher zu löschen und das ist ja nicht sinn der sache.
    weiß jemand wies geht???
    auf die magischen blumen kannst du etwas draufstellen, wenn sie groß genug sind. die wurzel bedeutet nicht besonderes. sie wächst nur wenn du viele böse zauber anwendest. wie zB verbannen und krötenkörper. sie wird auch wurzel des bösen genannt.
    nein du kannst eigentlich querbeet alles zaubern was du willst, damit bohnenstange und kristalle wachsen. das ist ganz egal. wie gesagt soweit ich weiß ist nur die die wurzel von bestimmten zaubern abhängig.
    hoffe ich hab dir geholfen.
    bye


    uups da war wohl wer schneller.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • ja aber wenn ich das feuer anklicke kommt nur die option löschen und nicht zaubern. oder geht das nur bei magischen gegenständen?? wie zB beim schachbrett??

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • komisch, bei mir klappt das bei allen gegenstanden wenn mein sim die fähigkeit löschen gelernt hat soweit ich weiß (meistens ist es aber das scheckbrett hihi) aber einen brennender ofen zwecks mangel an kochpunkten habe ich auch schon damit gelöscht wenn ich nicht ganz senil bin :kopfkratz

    Mein Verstand ist ein kleiner Zwerg, der kopfschüttelnd neben mir steht!

  • Bei mir ist vor kurzem ein Kristal zum teleportieren gewachsen, der auch gut funktioniert. Aber jetzt ist einer neuer gekommen der gelb ist und wenn ich drauf klicke kommt Zaubertrick oder so ähnlich. Ich weiß nicht was man damit bewirken kann?!?