Wie bekomme ich den Riesen weg ?
in Lot 99 muss der Riese weg aber wie?
-
-
versuch es doch mal mit dem move_objects cheat. vielleicht klappt das ja. weiß allerdings nicht was das dann für folgen hat.
-
ich hab ihn auch versucht wegzukriegen nur mit move_objects on funktioniert das leider nicht
-
mit move_objects da kann man nur seine gedärme verkaufen :d:D:D:D:D
-
Mit Move_objects on alle unsichtbaren Bohnen entfernen.
-
sorry marksim aber was denn für bohnen??
-
MOVE OBJEKTS hat bei mir noch nie funktioniert.
Kann man LOT 99 vergrößern ?
-
Wie kann man denn da oben hinziehen??
-
bekommt man den nicht mit den magischen bohnen weg?
-
-
irgentwo unter dem rechten knie des riesen ist ein feld, wenn ihr das findet könnt ihr ihn löschen... und: es liegen überall magische bohnen auf dem boden rum, die müssen auch weg. daher mein vorschlag: ranke irgentwo inne ecke setzen, entf gedrückt halten und dann jedes einzelne feld auf Lot99 anklicken, dann könnt ihr bauen wie ihr wollt.
MFG
-
Der Riese kommt aber immer wieder, wenn ich ihn versuche weg zu machen. Ich klick ihn an, drück auf entfernen, dann isser für ne Sekunde weg kommt in Simgröße wieder und ist wieder ein Riese :heule
Wie können meine Personen eigendlich dadrauf einziehen, also in Lot 99? Gibts eigendlich auch n Cheat, womit man in das Graue bei den Nachbarschaftslots reinbauen kann? Ich hab das schon mit map_edit on/off versucht, aber da komm ich nur in die letzte Reihe von den Quadratdingas...
-.- -
und wie kann man da überhaupt übernachten?? ist das nicht wie eine stadt?? (downtown oder altstadt)
ich bin gerade am downloaden von dem endabler installier es dann
grüsse
cmoreauEDIT:
ich habe gerade gemerkt dass das ein falscher link ist auf www.thesims.de !!
kann mir vielleicht jemand den bohnenrank endabler schicken?ß *ganzliebfrag*??
wäre total lieb -
Dieser Link funktioniert doch prima! Was funktioniert denn bei dir nicht? :kopfkratz
-
hi,
der link funktioniert, aber man lädt statt die endablund das starpic runter..
grüsse
cmoreau -
Ich habe auch versucht des runterzuladen, kam bloß des Starpic!
Könnte mir des wer per E-Mail schick??? -