Hallöchen! durch die gnazen downloads und so weiter ist mein sims spiel super langsam geworden, manches funkt auch gar net mehr! wollte jetzt alles komlett lscen und das spiel neu starten um die gnazen downloads rauszuwerfen! wie mach ich das, das wirklich das komplette spiel gelöscht ist!? weil wenn cih es nur deinstalliere, sind hier und da immer noch verknüpfunegn und so..
danke schonmal isa
alles löschen..wie?
-
-
hallo? bitte helft mir?? hat denn niemand ne ahnung? oder sagt mir wenigstens n thread wo das schonmal besprochen wurde! danke
-
Hi!
Formatier dein Laufwerk wo sich die Sims befinden aber vergess nicht deine Daten zu sichern die sich noch auf dem Laufwerk befinden, die du noch behalten willst!!!!!!!
LG Simtante :love
-
Hallöchen! tut mir leid aber ich bin net so´n schlauer-mit-computer-umgeher! noch mal für dumme??? danke dir
-
Also wenn du auf dem Laufwerk Sachen hast die du nich löschen willst würd ich dir raten die erst mal wo anders hin zu kopieren!!!!
So wenn du deine Daten soweit gesichert hast, machst du einmal rechtsklick auf den Laufwerksbuchstaben und klickst dann auf Formatieren.
Soweit verstanden? Wenn nicht Frag nochma!!
LG Simtante
-
Hallo mache das auf keinen Fall, wenn du keine Ahnung davon hast dann Finger lieber weg.
Wenn du als Beispiel nur ein Laufwerk hast kannste das nicht machen.
Gehe einfach mal auf Programme --- > Systemsteuerung ---> Software suche da Die Sims und lösche es dann.