2004 - Welche guten Vorsätze habt ihr?

• Sagt mal, ihr schreibt hier alle, ihr wollte abnehmen und so! Also ich habe mir zwar nciht von jedem das ALter angeguckt aber ich denke die meisten von "uns" bzw "euch" sind noch unter 18! Sagt mal wisst ihr eigentlich das so radikales Abnehmen (10 Kilo oder 5, O mein Gott :illepall ) totaaal schädlich ist? Für das Wachstum und die Gesundheit? Klar die Ernährung auf gesundes Essen umzustellen oder mehr Sport machen ist ja Okay, aber dann gegen den Hunger zu kämpfen und einfach ncihts zu Essen... Nene Mädels lasst den Scheiß ;) ! Möchte euch doch noch lange genug gesund behalten ;) :-* !

Also meine Vorsätze??
    - Mit meinen Eltern besser verstehen
    - Zu den die ich lieb habe (gute Freunde) nicht mehr böse oder komisch sein oder so...
    - Das machen was ICH will...

*lol* Jojo det bin ich...

• @lauryyy
    Klar abnehmen ist ungesung, vor allem weil ich denke viele haben bestimmt kein richtiges Übergewicht sondern nur "ein bisschen hier und da zuviel" aber mir sagen auch meine Ärtzte ich solle abnehmen...

Meine Vorsätze
    - abnehmen ^^ *bis April am besten* *da is Stufenfahrt nach Londooon*
    - bessere Noten
    - Vieleicht ein bisschen mehr Selbstvertrauen bekommen

joaa das wars glaub ich auch schon *reicht ja auch*

[RIGHT][/RIGHT]

• Ein paar kleine Vorsätze habe ich auch wohl.

- Der Evergreen: Abnehmen! :D Mindestens 10 kg... Ich glaube, das schaffe ich sowieso nicht, aber man kann es ja mal versuchen *zur Motivation ein extrem böses Bild von mir an den Kühlschrank klebt*
    - Meine Zeit sinnvoller nutzen (lernen, lesen, Sport) anstatt Internet, TV und mit Freunden rumhängen (Freunde sind wichtig, aber sinnloses in der Stadt rumlungern ist nicht gerade produktiv :D)
    - LERNEN!! Und in der Schule besser werden, einfach mal Hausaufgaben machen und nicht immer alles aufschieben *düpdüpdüp* :D
    - Einen Job finden und ganz viel Geld verdienen
    - Schlafen. Ich bekomme in der Schulzeit viel zu wenig Schlaf, aber daran bin ich selbst schuld. :tocktock Einfach mal früher ins Bett gehen.

So, das sollte reichen... Aber jetzt ist ja noch das alte Jahr, da brauch ich nicht lernen und lieb sein ;)

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• also mein Vorsatz,bzw. Wunsch ist, dass ich endlich wieder besser in der Schule werd,da siehts zur Zeit net so gut aus.:( :(

Und ihr alle mit dem Abnehmen,ich finds zwar Ok,aber ich kann mir vorstellen das einige gar nicht wirklich dick sind.
    Und passt damit auf, ich hab selber abgenommen und so radikal Diäten bringen nichts,da muss man die ernährung auch schon a bisschen umstellen:) :)

• Oh maaan....ihr macht mir echt ein schlechtes Gewissen mit eurem Abspecken *lach*

Neeeeeeee, ich bleib dabei, ich nehm mir nix vor;)

[FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

• *räusper* Consi... ich hab ein Bikinibild :roftl Du musst sicher nicht abspecken ^^ *mein linkes Ohrläppchen muss aber dran glauben* :roftl

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

• Zitat

Original geschrieben von Rike
    *räusper* Consi... ich hab ein Bikinibild :roftl Du musst sicher nicht abspecken ^^ *mein linkes Ohrläppchen muss aber dran glauben* :roftl

:eek: :eek: Von mir???
    Ach ja :D

Hey, du siehst doch gar nix!! Woher willsten das wissen!!;)

[FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

• hmmm mein vorsätzte:

mein diplom mit prädikat(3+, das schafft im durschnitt nicht mal ein viertel der studenten^^) in wirtschaftsmathe zu schaffen,
    mich vllt wieder mit meiner freundin versöhnen,
    unbedingt mit handball aufhören :( (blöde rückenschmerzen)

• Also meine tollen Vorsätze:

1. Meinen blöden Charakter unter Kontrolle kriegen (ich muss immer meine negativen Emotionen sofort rauslassen -> der Schuldige bzw. das Opfer wird angemotzt)
    2. Meine 4 in Erdkunde ausbessern
    3. Mich in Latein öfter melden *angstvorunserempsycholehrerhab*
    4. In Kung - Fu besser werden

[COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!

Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau