Spielt ihr lieber mit männlichen oda mit weiblichen sims?

  • Hallo ihr lieben,


    Ich wollte schon immer mal wissen ob ihr lieber mit Weiblichen oder Männlichen Sims spielt.... Und was ihr selber vom geschlecht seid.


    Ich bin ja weiblich und ich weiß nicht warum aber ich habe mehr weiblich als männliche sims im spiel. liegt vielleicht daran das ich finde das die frauen da besser aussehen :p


    Mich würde auch noch interessieren ob ihr mehr mit Familien oder einzelnen Sims spielt.


    ich spiele meist mit nur einem sim... mit mehreren ist mia zu stressig ;)


    Liebe grüße
    Darli

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • Ich spiele auch am liebsten weibliche Sims, wenn ich einzelne Sims spiele. Meistens spiele ich aber Familien und manchmal auch WGs und sowas.
    Bin selbst weiblich. ;)

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Ich spiele meist mit 2 Singles, also jeweils männlich und weiblich. Die leben dann immer in getrennten Häusern(:love). Aber bei mir gibts meist mehr weibliche als männliche Singles. Ich selbst bin weiblich.

    [CENTER]ALL THOSE PRETTY MEMORIES,
    I KNOW YOU CAN HEAR ME NOW
    FOR THE RECORD
    ...
    [COLOR="Red"]I LOVE YOU[/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"] :suse Wenn du weißt, du siehst jemanden NIE wieder, weißt du wieviel dir dieser eigentlich wert war... :suse [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER]* * * * * * * * * * * *[/CENTER]


    [CENTER] :rosen LIEBE IST NICHTS FÜR FEIGLINGE, DOCH JEDE GROßE LIEBE IST ES WERT ZU LEIDEN!:rosen [/CENTER]

  • ich spiele auch immer mit den weiblichen sims und bin weiblich. ein grund ist aber auch dass die klamottenauswahl viel größer ist und die viel hübscher sind...


    mach auch meistens eine frau und die heiratet einen aus der stadt (wegen freunden)

  • Also bei mir gibt's meistens zwei Paare pro WG, davon gebe ich einem eine etwas hellere und dem anderen eine etwas dunklere Hautfarbe, damit man sie besser unterscheiden kann.


    Der Plan ist, dass die sich jeweils "farblich passend" anfreunden und lieben, aber leider klappt das gar nicht, weil Sims bei mir immer nur schuften und lernen müssen, und wenn sie mal reden, dann mit Nachbarn (wegen den Freunden).


    Na gut, ab und zu freunden sie sich mal an, aber nur bis zum ersten Kind, dann geht's erstmal wieder bergab.


    Nur ein Sim pro Haus wär mir viel zu stressig. Wie soll da jemals genug Geld in die Kasse kommen? Nö, volles Haus ist schon besser, auch für das soziale Leben.

  • ich hab meistens weibliche sims, weil ich mich in die einfach besser reindenken kann. :D
    und wegen den klamotten natürlich auch, die frauen kann man immer so schön anziehen und aufstylen.

  • Ich spiele immer WEIBCHEN SIMS und weil das so viele Skins gibt als MÄNNCHEN!!!!

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • ich spiele lieber mit weiblichen sims..
    ich hab nix gegen die sims maenner,
    aber ich finde sehr selten skins fuer
    maenner die mir dann auch gefallen.
    bei frauen hingegen hab ich tonnen
    von skins :D

  • :seelove Also wenn ich einen einzelnen Sim spiele, dann meistens eine Frau..bin ja selba eine ;) Aber wenns um mehrere geht dann meistens Pärchen und vielleicht noch ne Putzfrau und ein Kindermädchen ;). Und oft spiel ich auch WG's, macht echt Spass!


    :D Greetz an alle

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • also ich bin weiblich...und spiel meistens mit nem weiblichen sim allein....
    Bei familien immer mann, frau....1...2...oder manchmal auch 3 kinder!
    aber wenn ich alleine spiel wirds dann am ende doch immer ne ganze familie!
    dann heiratet sie den mann von der "besten freundin" und sie bekommen dann ihre eigenen kinder oder ich lass die "beste freundin" sterben heirate dann den mann und dann kommen die ganzen kinder eben mit und mein weiblicher sim ist das sozusagen die stiefmutter!
    weibliche speil ich deswegen lieber weil sie besser aussehen.....zum indest die meisten!und die kleider find ich auch viel witziger!


    Anmerkung: was ich geschrieben hab muss man nicht verstehen ;) :p :D

  • Ich spiele am meisten mit den Frauen, wie gesagt, weil die Kleider viel schöner sind und es eine größere Auswahl davon gibt.


    Ich selber bin auch weiblich.


    Meine spielvorgänge sind immer so:


    entweder eine single dame, dann heiratet sie später eh immer :D und dann kommen eventuell noch Kinder dazu ;D oder manchmal lass ich auch noch Freunde einziehen. Die Bude muss voll sein *gg*


    Oder ich mach ne WG, und irgendwie verlieben sich immer alle ineinander *lol* Ich weiß auch nicht wieso.


    Oder direkt ne Familie, dann auch mal nen Opa oder ne Oma dazu.


    Oder ein Pärchen!


    .... Joa halt verschieden , so wie ich grad Lust und Laune habe :D


    :wink bye , eure Jeany *bussi*

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]