Die ziehen nicht ein!

  • Sorry, ich habe die Frage schon mal gestellt. Es kommen immer so viele Beiträge rein, da habe ich es nicht mehr gefunden, vielleich kann mir jemand nochmals helfen:
    Die nachbaren ziehen nicht ein. Auch bei vollem Magen nicht, auch bei 100 nicht, was kann ich tun?
    Es würde mir auch reichen wenn jemand noch wüsste an welchem Tag und bei welchem Beitrag ich die Frage schon einmal gestellt habe.
    Sorry, ich bin einfach ein Dummkopf!

  • Die Nachbarn finden es immer toll, wenn du mit ihnen was unternimmst:
    Hol dir den Whirlpool und setze dich rein, die Nachbarn kommen bestimmt mit! Mach vielleicht auch was Nettes zu Essen und schau, ob die Stühle auch bequem genug sind! Das wird schon klappen!


    Sherry

  • Also das wichtigste bei dem einziehen ist


    -immer viel Spass haben (Fernsehen etc.)
    -Viel zu essen da haben (am besten kurz nachdem du den Nachbarn angerufen hast essen servieren)
    -Viel Reden (setz die sims am besten mit dem Nachbarn in den Wirlpool...so kriegst du komfortpunkte und redest gleichzeitig mit ihren bzw. die Punkte steigen wenn du noch nicht 100 voll hast)
    -Ruf sie ziemlich oft an( jeden 2 Tag oder so) dann ziehen sie schnell ein...
    Achja, wenn dein SIM den anderen liebt, dann mach viel Umarmen,Küssen (Geschenke sind egal ob sie sich lieben oder nicht immer das beste


    -------------------
    We all need help