"SCREEN FUN" von Bravo wieder mit 500!!Opjekten für die Sims !!!!

  • gas geben ist 0 auf'm num-block! die objekte sind echt geil aber es sind wahrlich nicht alle auf den fotos auf der cd. schade eigentlich.


    ach und: die endwände vom hellen bett kann man auch prima als trennwände z.b. zwischen wohnzimmer und küche nehmen ( sie sind net so hoch)...fand den effekt zumindest ganz witzig

    ESCAPE

  • Hey.


    Ich wollte euch nur schnell Bescheid sagen das es von diesen CD-Roms mit Simszusätzen noch 2 andere gibt die man bei Screenfun nachbestellen kann. In der einen sind 800 Zusätze und auf der anderen sind noch mal 600. Sind richtig geile Sachen bei. Ich such gleich noch die Nummern von den Zeitungen raus in denen die Cd´s waren. Unter der Addy kann man das nachbestellen:


    Pressevertrieb Nord
    Schnackenburgallee 11
    D-22525 Hamburg


    Telefon: 040/85369140
    Fax: 040/85369141


    Online bestellen: www.einzelheft.pvn.de


    Die sagen, das Heft kommt mit Rechnung per Post.


    CU CRAZY

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

  • Hey! hab mir auch die Cd gekauft... voll krass.
    jetzt weiß ich immer gar nicht, was ich nehmen soll. ist alles so geil! vielen dank noch für den suuuuuuuuuper tipp mit dem nachbestellen!

    :eek: Ich grüß mal alle die mich kennen und natürlich alle Sims-Fraks!!;) :D :cool:

  • Die Screenfun ist auch ein geiles Heft. Ich kaufe mir sie fast immer und es waren schon öfters sims Zusätze drin, wie oben erwähnt. Das find ich echt toll. Und auch, dass nich tnur PC drin ist (wie z.B. in der PC Games oder so) dort ist auch über ps 2 und all die anderen. Sehr interessant die Zeitschrift, für welche die gerne spielen.


    Ich freu mich schon darauf, wenn sie wieder ne CD mit Sims Zusätzen machen :D


    Bussi, eure Jeany :wink

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Ich habe mir mit den neuen Skins eine Sim-Frau erstellt, die ich nun verheiraten wollte, aber ich mußte schon 2 Mal ohne zu speichern aus dem Spiel raus :(, weil ich beide Male das gleiche Problem hatte: Nach der Hochzeit kann ich ja auch den Mann steuern. Ich kann mit dem aber nicht die Frau anklicken. Vor der Hochzeit war alles normal, nur jetzt nicht mehr :heule. Jetzt habe ich dazu 3 Fragen: Kann das wohl an den Skins liegen? Und wie geht das wieder weg?? Und habe nur ich das Problem?


    Hiiiilfe!!



    Also mittlerweile habe ich die Sim-Frau gelöscht und neu erstellt, d. h. Kopf alter Download, Charakter gleich und Original Sims-Kleidung. Ich habe sie in ein Grundstück einziehen lassen und sofort umgezogen, d. h. Screen-Fun-Kleidung. Jetzt ist sie mit dem gleichen Sim-Mann von oben verheiratet und alles läuft einwandfrei :applaus. Muss wohl irgendwie an der Screen-Fun-Kleidung gelegen haben, zumal ich dieses Problem das erste Mal hatte. Also kleine Warnung @all: keine Sims mit Screen-Fun-Kleidung erstellten, sondern erst nach dem Einzug in ein Haus die Kleidung wechseln lassen :D.

  • Mal ne Frage.
    Ich habe das Heft auch und auch die Donwloads.
    Nun will ich die aber nicht in den Use Objects ordner utn.
    Damit ich sie schnell finde falls ich was Doof finde.
    Kann ich dann im Ordner Downloads einen Unterordner machen?
    Wo die Sachen auch auftauschen?
    Faulinchen
    Bitte per PN oder E-Mail

  • Wer hat die Seriennummer der beiden anderen SCREENFUN Ausgaben mit den Cd´s?
    Daaaaamnnnnkkke: Halle

    Hui, bis dann mal,bin jetzt flirten.... :applaus :handkuss :applaus :handkuss :up

  • Geil!!! Danke für die Info!!!


    Ich hab mir noch nie Screenfun gekauft:D
    Das könnte sich ändern...
    Ist immer so viel von den Sims dabei?
    Ich renn Morgen in den Supermarkt!!


    EDIT: Mir ist da gerade eine Idee gekommen: Kann man diesen Thread nicht umbenennen in "Zeitschriften Downloads!!" Dann könnten hier die Leser diverser Zeitschriften wie Screenfun, PC Action und Co. doch Auskunft geben, was es so an Sim-Sachen in welcher Zeitschrift gibt...

  • wow könnt ihr vielleicht nochmal ein paar screenshots reinstellen

  • Ich habe die CD-Rom auch schon, aber bei mir gibt es einen Fehler bei der Instaltion der Skins. Es erscheint dann immer ein Fenster mit einer Feglermeldung und danach bricht der Vorgang einfach ab. Kann mir jemand helfen?

    [CENTER][CENTER]
    [INDENT]***********************************
    [SIZE=3]
    Estuans interius ira vehementi
    Sors immanis et inanis
    Veni veni venias (Gloriosa)
    Ne me mori facias (Generosa)
    Sephiroth
    [/SIZE]
    [/INDENT][/CENTER]


    Lust auf Rollenspiele? http://clandesfeuers.de/main.php[/CENTER]

  • Ich finde auch das es nun mal an der Zeit ist die Heftnummer reinzustellen. Es gibt ja auch schon einen Beitrag der die Kontaktadresse des Herausgebers beinhaltet an die man sich wenden kann, wenn man das Heft nachbestellen möchte. Denn bei mir in der Gegend ist kein einziges mehr aufzutreiben.


    Ich hoffe irgendeiner ist so nett und stellt die Heftnummer rein.
    Danke :)

    [center][/center]

  • Also, soweit ich weiß gab´s bisher 3 CD´s mit Simssachen. Die erste habe ich nicht, Wyverny müßte die aber haben, und da steht auch die Heftnummer drauf ;) vielleicht kann sie mal nachschauen :D


    Die 2. war im Heft 12/2002
    Die 3. im Heft 1/2004

  • Ja das steht auf der CD ;) Ich hab das 1. Heft auch nicht mehr, und habe darauf nachgeschaut.


    Vielleicht hat die ja noch jemand anderes und kann einen Blick drauf werfen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Will_Turner
    Ich habe die CD-Rom auch schon, aber bei mir gibt es einen Fehler bei der Instaltion der Skins. Es erscheint dann immer ein Fenster mit einer Feglermeldung und danach bricht der Vorgang einfach ab. Kann mir jemand helfen?


    Ja ich kann die helfen,sag mir bei welchen skins der Fehler kommt und ich schicke sie dir per e-mail!!

  • Zitat

    Original geschrieben von FlowerSabine
    Ja ich kann die helfen,sag mir bei welchen skins der Fehler kommt und ich schicke sie dir per e-mail!!


    :applaus Vielen Dank für das nette Angebot, aber das Problem hat sich von selbst gelöst. Ich habe einfach nach mehrmaligen Neustarts doch noch die Skins von Bluesims entzippen können. :applaus:p

    [CENTER][CENTER]
    [INDENT]***********************************
    [SIZE=3]
    Estuans interius ira vehementi
    Sors immanis et inanis
    Veni veni venias (Gloriosa)
    Ne me mori facias (Generosa)
    Sephiroth
    [/SIZE]
    [/INDENT][/CENTER]


    Lust auf Rollenspiele? http://clandesfeuers.de/main.php[/CENTER]