@ XFACTOR (und glichzeitig auch an andere)
Das kann ja ruhig deine meinung sein, andere haben die selbe meinung wie du. Aber haben leute wie du schonmal daran gedacht, das es keine Arbeitsplätze mehr gibt?
Wie sollen sich menschen eine Arbeit zulegen, wenn sich noch 100 andere darum bewerben, aber grade mal für die wenigsten ist ein Arbeitsplatz "übrig".
Die meisten Penner, Schnorrer oder Bettler, wie auch immer ihr wollt, sind ja schon älter und sehen auch nicht besonders hübsch aus. Und wie wir alle wissen ist schönsein schon sehr wichtig in der heutigen welt. Ist es wirklich zuviel verlangt mal ein Brot oder 50 Cent zu opfern?
Wenn ich mir etwas Kaufe stecke ich das restgeld immer in meine Jackentasche, wenn dann jemand bettelt, bzw. Schnorrt, ist auch schonmal was drin. Auch wenn es nur 5 Cent sind, wenn jeder fünf Cent geben würde würden sich die leute schon was zu essen kaufen können. Oder wieviele Schüler unter uns essen ihr Brot nicht und nehmen es wieder mit nach Hause wo es dann weg geschmissen wird? Dieses Brot kann man doh ruhig spenden...
-*sun*-