Love - heaven or hell?

• Eine super FS! :applaus :applaus :applaus Ich bin schon ganz gespannt, wie es weitergeht :up Also mach schnell weiter :)

• danke danke paprika, warum schreibst du eigentlich nimma??? morgen gehts weiter......

ich grüße kannika, dino, sherry, silvi, jewel, sabi, steffi-pony und alle die mich kennen :strike

hier im forum grüße an: maiti, paprika13 und anima :kuss

• boa, wenn du net ganz schnell weiter machts gibts haue!

:haue

:rollauge

=)

SUPER STORY.

Mach ganz schnell weiter damit wir nicht an "gespanntsein" sterben!

:anbet

off

• Supi Story mach schnell weiter!
    Ähm SweetButterfly* ist bei dir das Haus abgefackelt?
    Wegen dem Bild
    euere Chrissy_1990

Also.............
    Ich grüße meine Cousine [GLOWORANGE]Seagirl_1989[/Gloworange] :love
    [FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
    [GLOWGREEN]Und *trommelwirbel* Meine beste Freundin die Dani :)[/GLOWGREEN]
    [GLOWRED]
    Also..................
    Nie vergessen:
    Jeder Tag hat auch was gutes!!!!!!![/GLOWRED]

• [GLOWWHITE]@sweet_butterfly: ich mach jetz weiter, ich steh nich so auf schläge......*ggg*[/GLOWWHITE] [GLOWRED]@chrissie1990: ich glaub, das bild soll nen drachen darstellen.......glaub ich....[/GLOWRED]

aber jetz weiter, sonst haut mich sweet butterfly doch noch......
    ;)

SPÄT IN DER NACHT
    VOR ROSAS HAUS

Zonya: "Maaaami, wer ist der Mann da vorne? und was will er bei rosas Hauaus?"
    Billy: "Schatz, das ist Rob, der Bruder von Benny...äh, ROB, HALLO!"
    Zonya: "uuuh, der is aber sexy........:D "
    Rob: "Oh, hallo Billy, schön das du gekommen bist..... Hi, ähhm, Zonya, oder? Wie gehts dir so?"
    Zonya: "Mir gehts guuut! ichbin noch garnicht müde...."

Rob: "Klar, du bist ja auch schon größer.....Hast du den Neuen Alien- fiction- Film gesehen?"
    Zony: "du kennst alien Fiction? Coooooool. Aber ich hab den film noch nicht gesehen, weil meine Mami Aliens schrecklich findet......"
    Rob: "Ich hab ihn auch noch nicht gesehen, und zusammen werden wir deine Mama schon überreden, das sie mit uns in den Film geht...."
    Zony: "Genau!"
    Billy: "Schätzchen, du musst jetzt aber wirklich ins Bett, es ist schon nach eins und morgen ist Schule."
    Zony: Och, menno,..........ok, gut Nacht, Mama, gut Nacht Rob"

Kurz bevor sie einschläft, denkt sie noch: "Man, Rob ist echt cool.....Er wäre echt ein super Papa, glaub ich.....wirklich....*gähn*....nett...*schnarch*"

Billy und rob setzten sich auf die Couch im Wohnzimmer

Billy: "Endlich Ruhe und Frieden!"
    Rob: "Ja, so ist es schon viel besser.... was hältst du eigentlich von der idee, mal zusammen was äähm....zu machen, essen gehen oder so?"
    Billy: "Na....keine schlechte Idee, aber was soll ich denn mit Zonya machen? Ich möchte sie nicht ganz alleine zuhause lassen!"
    Rob: "das lässt sich doch bestimm regeln....Was ist denn mit ihrem Vater?"
    Billy: "Mit Chris?! HA, dieses Arsch hat mich sitzen lassen, als Zonya gerade geboren war! Der braucht sich hier gar nicht mehr blicken lassen! Ich habe ihn nicht mehr geliebt, und ich war wirklich kein Engel früher- aber seit ich Zonya hab, ist alles anders! Ich hoffe, das er niemals wieder kommt..... es ist besser, wenn er nicht da ist....für mich und Zonya..... Sag mal, bist du eigentlich wirklich Alien-Fiction Fan?*kicher*

Die beiden reden noch die ganze Nacht, bis in den Morgen.......

[GLOWORANGE]So, das war diese Fortzsetzung, ich hoff, wie immer, das sie euch gefällt!!!!!!!! Komments erwünscht!!![/GLOWORANGE]

ich grüße kannika, dino, sherry, silvi, jewel, sabi, steffi-pony und alle die mich kennen :strike

• Superklasse FS!:applaus Aber wieder die Frage wann geht es weiter?Wenn nicht bald dann gibt es haue:haue :haue :haue !

eure salatmi

• Mal wieder ne suuuper FS :applaus :applaus :applaus
    An einer stelle hab ich mich echt totgelacht, nämlich an der :hahaha : "Man, Rob ist echt cool.....er wäre ein super Papa, glaub ich....wirklich...*gähn*....nett.....*schnarch*! Die ist echt total cool die stelle *g* :roftl
    Echt

• danke danke für alles, die fortsetzung kommt hoffentlich heute noch, wenn ich ENDLICH RAFFE WIE DAS HIER ALLES FUNZT ICH KENN MICH NICHT MEHR AUHAUS!!!!! KONNTE UNS DENN KEINER VORWARNEN DAS ALLES UMGESTELLT WIRD???!!!! HHHHIIIIIIILLLLFEEEEEEEEE!!!! Jetzt mach ich mich aber mal auf die socken und lad meine bilder hoch, damit es noch eine FS gibt!!!!!!!!!

angeloffear

• so, jetz gehts endlich mal weiter, wenn auch nur kurz.... sorry, aber ich muss die bilder erst noch hochladen....

EINE WOCHE SPÄTER

Gerade war sechs Uhr vorbei, als das Telefon im HAuse Chester klingelte.

Zony rannte sofort hin und hob den Hörer ab, sie liebt nämlich das Telefonieren....
    Zony: "Hier ist Zonya und wer bist du?"
    Telefon: "Oh, hallo Zonya, ich bins Rob, kennst du mich noch? Kann ich bitte kurz mit deiner Mutter sprechen?"
    Zonya: "JA klar, wart mal schnell!
    MMMMMMMMMMMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII"
    Billy: "Was ist denn, Zony?"
    Zony: "Rob ist am Telefon!"
    Billy: "Wer?"
    Zony: "Rob, der Bruder von Benny, du weisst schon!"
    Billy: "Ach du heilige Schei*e, warte ich.... ich komme schon!"

Billy: "HA...hallo Rob, und, und wie gehts?"
    Rob: "Hi, Billy, schön dich einmal wieder zu hören, mir gehts gut, und dir?"
    Billy: "MIr gehts auch ganz gut! Was gibts?"
    Rob: "NAja, ich habe zufällig zwei Karten für die Premiere von "Soko on- Der Film", so ein Liebesfilm, soll ganz gut sein, und da ich hier niemaden kenne, außer dich, hab ich mich gefragt.... ob du nicht mit mir hingehen willst?"
    Billy: "Oh, Rob, ja gerne! Aber, was soll ich denn anziehen, es ist doch sicherlich ein edler Empfang!oh gott :hua "
    Rob: "Sei einfach so wie du bist! Ich hol dich also am Mittwoch, in vier Tagen ab....um acht, ok?"
    Billy: "Mittwoch.... Was soll ich denn mit Zonya machen? Ich möchte sie nicht alleine lassen!"
    Rob: "NAja, entweder sie kann bei einer Freundin übernachten.... Oder meine Mutter passt auf sie auf, die ist ja zurzeit auch noch hier ins SimCity! Das würde wirklich nichts machen, ruf einfach an und sag bescheid!"
    Billy: "Ok, danke Rob. DAnn bis Mittwoch."
    Rob: "Ciao Billy, bis Mittwoch!"

Glücklich und gleichzeitig verwirrt hängte Billy ein.

Zonya: "MAmi, was wollte Rob? Gehen wir in den Alien Film?"
    Billy: "NEin, diesmal gehen ich und er alleine weg! Oh gott, was soll ich nur anziehen?"
    zonya: "Komm Mami, reg dich nicht auf, das wird schon werden! geh einfach morgen noch mal shoppen! Ich geh jetzt ins Bett! Gut Nacht!"
    Billy: "ok...."

So das wars für heute....
    komments erwünscht!