Gc Ps2 oder X-Box????????

• HI LEUDE!!!!
    Ich wollt mal fragen welcher der drei Konsolen ist für euch besser und warum???????Ich find X-Box am besten weil da die grafik super ist und auch da geile spiele gibt!!!

WAS IST BESSER??

1.X-BOX
    2.GAME CUBE
    3.PLAY STATION 2:cool: :cool:

Ps:Ich hoffe diesen theard gibt es noch nicht!!!!Hab alles nachgeschaut nix von diesem theard zu sehn!!!

• Für mich eindeutig PS2, weil es da die meisten Spiele gibt .
    Wobei X-Box hat in letzter Zeit auch schön zugelegt!
    Aber das war vor einem Jahr noch nicht so, und damals hab ich mir die PS2 gekauft! Nach langem hin und her!

• Also von der Grafik her ist GC die beste Konsole. Aber auch nur 0.2 Punkte vor der X-Box. Sound mäßig ist die X-Box am besten und bei der PS2 gibt es die meisten Spiele. Aber das mit den Spielen ist nicht mehr so ein großer unterschied wie früher. Ich habe die X-Box und finde die geil. Der Pat liegt super in der Hand und die Grafik und der Sound sind einfach geil.

Edit:
    Hole dir doch die GamePro da ist so ein Test drin wo du dann anschlißend siehst welche Konsole zu dir am besten passt.

GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

• Ich finde es nicht wichtig welche Konsole am besten ist, sondern welche Spiele einem am meisten liegen ^^
    GC hat mehr geniale niedliche spiele (nicht wirklich informiert bin, aber bei n64 war es so)
    Die anderen mehr düster.
    Ich persönlich würde den würfel nehmen,weil Zelda, mario und bald Harvest moon AWL für das würfelchen sind. (aber ich kauf ihn mir trotzdem net, weil ich das geld lieber in meinen rechner stecke ^^)

[RIGHT][/RIGHT]

• Jaaa,also ich hab ne PS2,aber weil meine eltern sie mir auch vor einem jahr zumgeburtstag geschenkt haben :rolleyes
    ich wuerde aber vielleicht noch gerne einen GC haben,vorallem wegen Mario,Zelda..........
    Aber die PS2 ist auch natuerlich voll coooooooooooool :cool

• Hmm von denen die PS2, XBOX is mies und GC ist super! ;) Bekomme den zu Weihnachten, hehe ^^

[CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

• Ich finde PS2 am besten.
    Durch des man auch die PS1 Spiele darauf spielen kann gibt es für die PS2 am meisten Spiele und auch viele gute.
    Sowas lustiges wie EyeToy gibts ja auch nur für PS2.
    Freu mich schon auf die PS2 die ich zu Weihnachten bekomme ^^

Greez an:
    alle
    xD

• Ich hab de XboX. Ich hab sie mir damals gekauft, weil sie am billigsten war. Was ich an der PS2 ******* finde, ist die Grafikkarte. Weil auf der XboX kannst du so viele Familien machn wie du willst, und meine Freundin, die die PS2 hat nur 3 oder 4. Ich weiß nicht, ob das jetzt auch noch so ist, und den Gamecube kenn ich nicht, also kennen schon, nur ich weiß nicht recht viel über diese Konsole.

lg lisa

[CENTER][SIZE=3]{¯¨¨¤¢·. mOtTo .·¢¤¨¨¯} [/SIZE]

LEBE JEDEN TAG WIE DEINEN LETZEN

Was i damit man is, dass ia spaß hobn sollts,
    und eich moi richtig austobts, ohne an de konsequenzen zu denkn.
    Jeda erwachsene wiad song, wos fia ein scheiß.
    Oba tuts afoch moi des wos eich daugt.
    Kloa soi ma üba de konsequenzen noch denkn, oba doch ned imma.
    Geniests jedn moment und a wann moi was danebn geht –
    scheißts drauf!
    [/CENTER]