Unordnung im Forum verhindern!

• Zitat von The_Slayer

Außerdem kann ich echt nicht verstehen warum ihr manchmal dermaßen zickig seid; wie z.B: mit dem "was hört ihr gerade Thread". Ich kenne einige Foren in denen es solche Threas gibt. Man muss ja nicht immer alles mit Gewalt als Spam ansehen.

Ja sowas wie den "Was hört ihr gerade Thread" kenne ich aus einem anderen Forum, und das hatte ich sogar bis vor kurzem moderiert.

Bin aus dem Spammforum raus weil ichs nicht mehr ausgehalten hab dort.
    Kannst doch dort in das Forum gehen und deine Musik reinspammen, aber hier finde ich wird genug gespammt das müssen wir im Simsforum nicht auch noch haben.

• da ich finde das es sehr viele Threads gibt, wo es um Stars&Sternchen geht, würde ich noch eine Kategorie für Stars eröffnen!

Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

• Zitat von The_Slayer

Außerdem kann ich echt nicht verstehen warum ihr manchmal dermaßen zickig seid; wie z.B: mit dem "was hört ihr gerade Thread". Ich kenne einige Foren in denen es solche Threas gibt. Man muss ja nicht immer alles mit Gewalt als Spam ansehen.

Ich war auch mal in dem von Tom besagten Forum. Da war es am Ende so schlimm, dass selbst die Adminschafft nichts sinnvolles mehr von sich gegeben hat. Das Forum wurde regelrecht zugemüllt mit irgendwelchen schwachsinnigen Beiträgen und dazu ist mir zumindest das Simsforum zu gut. Außerdem frage ich mich, wen es interessiert, dass ich nun zwei Lieder weiter geschaltet habe und Sylver mit Confused höre? :illepall

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Zitat von LiF1-Tom

Ja sowas wie den "Was hört ihr gerade Thread" kenne ich aus einem anderen Forum, und das hatte ich sogar bis vor kurzem moderiert.

Bin aus dem Spammforum raus weil ichs nicht mehr ausgehalten hab dort.
    Kannst doch dort in das Forum gehen und deine Musik reinspammen, aber hier finde ich wird genug gespammt das müssen wir im Simsforum nicht auch noch haben.

Jetzt mach aber mal halblang! Du tust regelrecht so als würden wir hier schon fast in sinnlosen posts ertrinken. Außerdem ist es nicht sehr freundlich Usern Sätze hinzuknallen von wegen "dann geh doch wo anders hin wenns dir hier net passt"

• Hi!
    Trotzdem wird es immer schlimmer. Das musst du zugeben. Bei "Hokus Pokus" tauchen einige Threads 5 mal auf. Das finde ich übertrieben und äußerst lästig.

Viel Spaß noch beim Spielen!

[COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

• Weiss nich was ihr alle habt...ich find das passt alles so wie es ist.
    Das einzige was nervt ist immer im OT die ganzen geschlossenen Threads oder so sinnlose die man dann öfters sieht. [In letzter Zeit isses recht schlimm damit]

Die könnte man ja mal irgendwie "weg" verschieben.Nicht alle,aber die die halt in der nächsten Zeit so enstehen.

Naja...ich denk mal wir haben schon Spammthreads wie "Liederkennen" oder "...Kettensatz..." oder anderes.

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Hi!
    Es wäre doch sinnvoll, wenn die Mods einfach die Threads löschen, die nichts Neues beinhalten und die Threads schließen, wo das Thema zwar gleich ist und die Frage (oder Aussage) gleich ist, aber im laufe des Threads einige hilfreiche, noch nicht vorhandene Kommentare abgegeben werden.

Außerdem denke ich, dass das Off-Topic zum größten Teil dazu "ausgenutzt" wird, einfach viele Threads zu posten um schnell Moderatoren-status zu erreichen. Da saugen sich einige ja wort-wörtlich die Themen und Antworten aus den Fingern, damit sie irgndetwas geschrieben haben, um so an mehr geschriebene Beiträge ranzu kommen.

[COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

• Ähm... den ersten Teil versteh ich irgendwie nicht so ganz. Momentan ist es ja so, dass doppelte oder total sinnlose Themen geschlossen werden. Logisch! Aber Threads löschen, wäre ja auch irgendwo schlecht für die User, da ja vielleicht später noch jemand etwas dazu beizutragen hätte. ;)

Achso... und bei den Off Topic-Thema kann ich dich beruhigen. Solche Spammer fallen auf und würden dann sowieso nie Mods. Zudem bekommt man mit vielen Beiträgen nicht automatisch einen Mod-Status. Wenn man sinnvoll postet kann es passieren, dass man irgendwann mal zum Mod gemacht wird. Aber Spammer haben da, wie gesagt, keine Chance. :D

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Zitat von kRulezZ

Hi!
    Es wäre doch sinnvoll, wenn die Mods einfach die Threads löschen, die nichts Neues beinhalten und die Threads schließen, wo das Thema zwar gleich ist und die Frage (oder Aussage) gleich ist, aber im laufe des Threads einige hilfreiche, noch nicht vorhandene Kommentare abgegeben werden.

Hi!
    Also an Threads löschen wir garnichts. Stell dir mal vor du eröffnest ein Thread und den löschen wir dann, fändest du das nicht irgendwie ziehmlich unfreundlich?
    Wie der Mathias schon gesagt hat, wirst du nicht ab zB 2000 Beiträgen Moderator und ab 5000 Admin, das wäre ja zu schön...Das hat nichts mit der Beitragszahl zutun.

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,

• Zitat von The_Slayer

Jetzt mach aber mal halblang! Du tust regelrecht so als würden wir hier schon fast in sinnlosen posts ertrinken. Außerdem ist es nicht sehr freundlich User Sätze hinzuknallen von wegen "dann geh doch wo anders hin wenns dir hier net passt"

Zitat von The_Slayer

Ja... das stimmt schon. Darum gings ja auch nicht, sondern eher ums Off-Topic. Allerdings würde ich jetzt gerne mal ne Antwort von LiF1-Tom haben was ich ihm denn getan hab.

Persönliche Beleidigung eines Mods und da möchtest noch ne Anwort darauf das du 7 Karma Minuspunkte bekommen hast ?
    Das kann man ja wohl oben von deiner Antwort rauslesen warum.

Dumm kommen kann ich mir alleine, da brauch ich keine Hilfe dazu.

• Hi!
    Ja, das mag unfreundlich sein, aber wenn ich Schei*e geschrieben hätte, dann würde ich auch dazu stehen und es okay finden, dass mein Beitrag/Thread gelöscht werden würde. Von daher...

Gut, dass es nicht auf die Anzahl ankommt. Ich finde das nämlich doof, dass man Spammt und dafür auch noch einen Vorteil bekommen soll! :illepall Schön, dass es nicht so ist!

Ach... noch was! Mensch, bin ich vergesslich! Egal, also: Man kann doch keine Beiträge mehr in einen Thread posten, der geschlossen wurde, warum nicht löschen?

Außerdem ging es mit dem löschen ja nur um Threads, wo genau das Selbe drin steht. In einem Thread, wo das Thema gleich ist, aber nach einiger Zeit etwas gepostet wurde, was noch nicht erwähnt worden ist, da sollte man den Thread nicht löschen, sondern einfach nur schließen, damit sich jeder ansehen kann, was da noch zusätzlich gepostet wurde. Öhmm... habe ich das jetzt richtige erklärt? :confused:

• Hi!

Also eigentlich ist es bei uns so, dass wir nur Threads schließen, in denen gestritten wird oder nicht mehr weiter gepostet werden soll. Wenn es Threads schon gibt, werden die gleichen, aber nicht geschlossenen, da meistens mit reingefügt, sodass man da weiter schreiben kann.
    Aber wenn wir wirklich alles löschen würden, wo schon gleiches gesagt wurde, dann müssten wir hier ziehmlich viel löschen..:rolleyes

• Hi!
    Gerade das ist es ja! Es wurde hier schon soooo viel doppelt gepostet. Dadurch wird das ganze total unübersichtlich. Deshalb wäre das mal eine Maßnahme, oder man könnte wenigstens alle "Neu-Wiederholer" löschen. Und jeden Tag 5 andere doppelte. Mit der Zeit würde das hier dann alles wieder "Gereinigt" und übersichtlich sein.

• Zitat von LiF1-Tom

Persönliche Beleidigung eines Mods und da möchtest noch ne Anwort darauf das du 7 Karma Minuspunkte bekommen hast ?
    Das kann man ja wohl oben von deiner Antwort rauslesen warum.

Dumm kommen kann ich mir alleine, da brauch ich keine Hilfe dazu.

Sag mir mal bitte schön, wo ich dich "persönlich beleidigt" habe!

Ich mach einen Vorschlag und du kommst mir mit sätzen wie "kannst doch dort ins Forum gehen und da deine Musik reinspammen"; was ja wohl nichts anderes heißt als "wenns dir hier nicht passt dann verpiss dich doch".

Ich habe lediglich ein paar Vorschläge und konstruktive Kritik geäußert! Und für mich ist wirklich nicht verständlich worüber du dich da aufregst, ich hätts gerne gewusst.

Aber vielleicht hast ja recht und ich sollte irgend wo anders hin gehen, wo ich dann auch meine vielen Spamm-Posts :illepall posten kann, weil vielleicht sind da ja wenigstens die Mods ein bisschen freundlicher als du. Also würg mir doch gleich noch ne Verwarnung rein, zwecks "Streit öffentlich im Forum austragen". :wut Leider kriegt man ja sonst keine Antwort von dir; außerdem siehe Überlegung oben.

• Hi!
    Kannst du das nicht bitte per PN regeln? Bitte, bitte, denn hier ist ein anderes Thema. ' kannst ja einen neuen Thread eröffnen "Stress mit den Moderatoren". Das hatte, glaube ich, jeder schon mal. :D Wir bestimmt ein Bomben-Erfolg und diesen Thread gibt's glaube ich noch nicht... hmm.... könnte ich auch eigentlich eröfnnen! ;) Scherz. Naja, wie gesagt, hier geht es um das Thema Unordnung im Forum. Also bitte per PN.

Antowrtet doch mal bitte, Leutz! Oder ist mein gepostetes so grausam, dass ihr alle vom Stuhl :hahaha gefallen seid!?

• [QUOTE=kRulezZHi!
    Kannst du das nicht bitte per PN regeln? Bitte, bitte, denn hier ist ein anderes Thema. ' kannst ja einen neuen Thread eröffnen 'Stress mit den Moderatoren'. Das hatte, glaube ich, jeder schon mal. :D Wir bestimmt ein Bomben-Erfolg und diesen Thread gibt's glaube ich noch nicht... [i]hmm....[/i] könnte ich auch eigentlich eröfnnen! ;) Scherz. Naja, wie gesagt, hier geht es um das Thema Unordnung im Forum. Also bitte per PN.

[/QUOTE]
    Hättest du meinen letzten Satz gelesen wüsstest warum ich das hier geschrieben habe. Außerdem würde mich auch interessieren was mal 'n anderer Mod dazu sagen würde, aber die halten sich hier ja dezent raus.

• Ich hab auch noch was anderes zu tun als den ganzen Tag im Forum zu verbringen und stundenlang über solch simplen Sachen zu diskutieren The_Slayer.
    PN is ned dafür hab ich auch keine Zeit, vergiss es einfach und gut.

• Wenn du keine Zeit hast für ne simple PN, dann solltest du dich vielleicht fragen ob du nicht ein bischen überfordert bist mit dem Job? Außerdem ist es ja wohl nicht zuviel verlangt ne Rechtfertigung für so eine beschissene Aktion zu verlangen.

Aber ich vergess es jetzt und ist gut, werd mich mit meinem Fläschen in die Wiege legen und mir ein Schlaflied singen lassen.....jaja... soll ich da echt noch was drauf sagen? Außer vielleicht: Ja, mein Herr und Meister, es tut mir leid wenn ich je an deiner Unfehlbarkeit gezweifelt habe.

• Jo ich glaube es ist jetzt gut! :)

LiF1-Tom ist bestimmt nich überfordert, sonst hätte er seinen Job hier an den Nagel gehängt! ;)

Jedenfalls hätt ich jetzt mal eine Frage:
    Kann man eine Suchfunktion ins Archiv einbauen???
    Dann kann man da auch suchen und vielleicht gibt es dann nicht mehr so viele Doppelpostings, oder so!

Gruß
    The Garditsch