Ideen für ein Diskussionsthema gesucht!

• Hätte mal Lust auf eine gute Diskussion hier. Wo jeder seine Meinung sagen kann und auch mal die Fetzen fliegen ( damit die Mods was zu tun haben)!
    Aber,..ich hab so keine Ideen. Vieles war ja auch schon dran!
    Habt ihr ne Idee?

• äh ja zum diskutieren is doch das ganze off-topic da...wenn dun schon ne disku eröffnen willst sollteste nen thema vorschlagen

In memory of Tupac Shakur. Peace!

:: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

• Schon klar,...das ist ja mein Problem, ich hab zwar Lust auf eine gute Diskussion, aber keine Idee für ein Thema momentan!
    Und das was schon im off-topic dran ist ,packt mich nicht wirklich!

Ihr müsst ja eure Ideen nicht hier rein schreiben,...eröffnet einfach einen neuen Thread mit einer guten Diskussion und betrachtet dies hier nur als Aufruf: Strengts euch mal an und bringt was gscheits!:p

• Ich betrachte diesen Thread mal als sinnlos. Sry aber meine Meinung.
    Wir haben hier eigentlich genug zutun und ich sehe das OT nicht als allgemeiner Treffpunkt zum Zoffen an. Also wenn jemand eine Diskusion eröffnen will, liebend gerne. Aber da muss es dann friedlich zugehen. Weil es, wie schon gesagt, nicht der sinn einer Community ist, sich hier aus langeweile zu streiten...:rolleyes

An was hattest du gedacht? Was politisches, wie z.B. die Einführung des Führerscheins ab 17? Oder eher was allgemeineres?

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Nein K@hi , ich hab das mit "den Fetzen fliegen lassen "nicht so krass gemeint. Ich meinte nur ,..eine wirklich spannende und interessante Diskussion eben.
    Ich bin nun wirklich kein Typ der hier rumstreitet!!
    Sorry, das ich diesen Thread eröffnet habe, ....aber war's nicht in letzter Zeit etwas langweilig hier?