TschÜss

• Hi,

Ich habe keine Lust mehr hier zuleben.

WEIL SIGGI und co. mich immer anmeckert!!! I ****ED SIGGI UND CO.

mirror mirror mirror mirror mirror mirror...........................

Ich will nie wieder hier vorbei zu kommen!!!!

TSCHÜSS!!!! I HATE MODS!!!!
    USER4EVER!!!

TSCHÜSS SENSEIGIRL VIEL SPAß!!!! AN ANDEREN!!!

[CENTER][/CENTER]

[CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

• moment ich muss noch grd den reissack aufhaben den wayne gerde umgeschmissen hat....
    jo tschüss

In memory of Tupac Shakur. Peace!

:: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

• Verstehe ich zwar nicht, aber nun denn :rolleyes :D

Aber dann melde dich doch, wenn du das wirklich ernst meinst nicht im ganzen off Topic ab.
    Oder wenn du Probleme mit Siggi hast versuche das mit ihm zu klären. Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen :D

Aber ich schließe trotzdem mal, wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden ;)

geschlossen

lieben Gruß
    jeannilein :)

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• Kurze Stellungsnahme dazu:

Hatte einen kurzen PN Wechsel mit ihr, wo sie eigentlich nur beleidigend über andere antwortet.
    Ich hatte nur eine Bitte an sie ,aber das artet nur in Beleidigungen aus.

• Meine Meinung:

Also ich stand ja auch schon in PN kontakt mit dir, wobei du mir auch zugesichert hattest, dass du dich an die Forumregeln halten willst und dein "Spam" etwas zurückschrauben willst. Nichts gegen dich, aber ich habe leider nichts davon gemerkt und bin deshalb geringfühgig enttäuscht von dir.

Wieso schreibe ich das?
    Dein "I HATE MODS" greift mich als Mod persönlich an, da wir hier nur unsere Arbeit tun, und das so freundlich wie möglich. Wenn du ein Problem mit gewissen Mods hast, kannst du diese anschreiben und dich mit ihnen aussprechen, aber nicht einfach abziehen und sowas hinterlassen, denn sowas bezeichne ich -meine Meinung- nur als feige. Sowas ist keine Art Probleme oder Streitigkeiten zu lösen. Und wenn dir echt was daran liegt, was ich doch hoffe, dann bitte ich dich, kläre deine Probleme mit den Personen.

Ansonsten :wink sag ich mal ganz lieb "tschüss"!

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]