Was mögt ihr an Sims am liebsten?

• hallo!:applaus

dies soll ein neuer theard werden, in dem ihr eure meinungen über sims abgeben könnt, was ihr an dem spiel am meisten schäzt,.....
    hoffe ihr werdet eure meinungen abgeben!! :seelove

eure sunny

also gut, wenn keiner den anfang machen will dann mache ich ihn halt:p

was ich schlecht finde:
    -Die Sims war ja noch ganz okay, aber die erweiterungen sind dann immer schlechter und sinnloser geworden.:angry
    -Mit den cheats kann man nicht mehr richtig spielen und das spiel wird schnell langweilig...:(

was gut ist:
    ....... tja mal überlegen:p
    -man muss mit geld umgehen lernen
    -manchmal ist es auch ganz witzig :seelove , z.B. wenn man leute umbringt:applaus

soooo und jetzt seid ihr dran!!:cool:

Ganz, ganz doll lieb hab: Tigger und Olivia!! :liebe

Grüße alle, die mich kennen! :hypo

• Was mögt ihr lieber das Bauen/kaufen oder das Speilen(wohnen Geldverdienen etc)

Am liebsten spiele ich das bauen gefällt mir nicht so wegen der Sezung von Fenstern ansonsten istdas Bauen auch gut

• Eigentlich gefällt mir bauen etwas mehr. Vielleicht werde ich später mal Architektin:D
    Vielleicht liegt es aber auch daran, dass man mit Add Ons viel mehr Funktionen beim Spielen hat, als nur mit dem Grundspiel...

[center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

• Also ich baue zur Zeit auch lieber.....aber weniger Häuser,sondern eher Shops,DTA-Lots generell,Urlaubsorte,Hotels,Altstadtlots usw...das wechselt aber auch bei mir,manchmal spiel ich lieber,manchmal erstell ich tagelang nur Skins,und grad bau ich eben am liebsten :D

[CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]